geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Jaeger und Farmer

Seiten: 1

echnaton
#1
01.09.2014 02:09
Beiträge: 371

geschafft

Das war mal eine angenehme map, ganz nebenbei ohne Stress spielbar. Wär zwar schneller gegangen, ist mir aber egal.
Danke!

heidiS4
#2
03.09.2014 09:20
Beiträge: 367

Hallo echnaton,

Vielen Dank fürs Spielen,
Kommentieren und den Screenshot!

Ist sehr schön für mich zu lesen, das es noch Spieler gibt die
auch gerne nur mal Siedeln.

Im Grunde ist die Spielzeit egal, Hauptsache die Map gefällt.

Würde dich sehr gerne aber auch als Spieler und Mapper
wieder beim Turnier sehen.

LG heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#3
08.09.2014 08:04
Beiträge: 775

Bin kein Rusher-Fan, deshalb habe ich "normal"gesammelt. Hatte allerdings angenommem, die gelagerten Strohballen würden ausreichen. Das war mein Fehler, und ich habe danach erst mit der Sammelei begonnen. Ich muss allerdings sagen, dass ich es als etwas ungerecht empfinde, wenn die Punkevergabe auf Basis der gerushten Ergebnisse erfolgt. die Maps sind schliesslich zum Spielen da, was bleibt denn vom siedler-Spielgedanken, wenn man einfach losgeht und in 11 min. die Gegner niedermacht. Das ist für mich kein Spiel mit Spielvergnügen und auch etwas unfair dem Mapper gegenüber, der sich stundenlang Mühe gibt(und ich liebe Deine Maps, Heidi) und dann ratz fatz ist das Spiel vorbei. Nöö das ist für die Tochter meiner Mutter kein siedeln Aber danke für die Map, Heidi vielleicht spiel ich sie nochmal, um die "normale" Zeit noch etwas runter zu drücken

____________________

heidiS4
#4
17.09.2014 10:02
Beiträge: 367

Hallo liebe Claere,
was soll ich dazu noch sagen,
du hast gewiss die Diskussion auf der Turnierseite verfolgt.

Tatsache ist, die Karte taugt als ÖKO Nichts mehr...
als Wiedergutmachung für alle Sammelfans
gibt's ja beim SPC die Neue!

Habe dir diesbezüglich eine Mail gesendet.

Liebe Grüße
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum