Wo kann man scripten lernen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Wo kann man scripten lernen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rohmap Nr. 1

Seiten: 1

Newcomer1
#1
14.09.2014 15:23
Beiträge: 20

Wo kann man scripten lernen?

Hallo,

Nur mal rein aus Interesse, wollte ich fragen ob ihr vielleicht von guten Tutorials für das Scripten kennt? Ich habe leider im Moment noch gar keine Ahnung davon.

Ach ja und wie kriegt man so schöne Flache Plateus/Hochebenen hin?

mcb
#2
14.09.2014 16:01
Beiträge: 1472

Als erstes sind da die beiden Scriptwikis. Die Unterschiede liegen eigentlich nur in den Referenzen und Comforts die eingetragen sind.
http://www.siedler-games.de/siedler5scriptwiki/dokuwiki/doku.php
http://www.dedk.de/wiki/doku.php

Wenn du noch keine Ahnung von Lua hast kannst du mal hier vorbeischauen:
http://lua.gts-stolberg.de/index.php

Funktionsreferenzen gibt es in den beiden Scriptwikis und bei http://dedk.de/s5reference/reference.php.

Wenn noch Fragen sind, bitte ins Scriptforum Wir helfen gerne.

Skripthilfe
Gast
#3
14.09.2014 17:02
Newcomer1
#4
14.09.2014 17:16
Beiträge: 20

Danke für die schnelle Antwort

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum