Schöne Karte!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Karte!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Trojanischen Inseln

Seiten: 1

MuffinMario
#1
01.08.2014 16:00
Beiträge: 26

Schöne Karte!

Ob du 14 bist, oder 41. Grammatik ist ein sanftes Lied

Wie dem auch sei. Mir gefiel die Map sehr, auch wenn sich ein paar Fehler eingeschlichen haben.
Zum Beispiel habe ich, nachdem ich alle besiegt habe, bemerkt, dass die Trojaner nichts bauen können, weil die Insel mit den Waren nicht verbunden mit der Hauptinsel ist.
(Es wäre für mich viel zu schwer gewesen nach 10 Stunden Zeit die Trojaner dann anzukämpfen, hahaha)

Ich habe auch meine Augen weit geöffnet als ich diese millionenfache Armee von Kriegskarren gesehen habe.

Nundem fand ich es sehr beruhigend auf einer einsamen Insel zu sein.

Ein bisschen mehr Gras auf dem Boden würde glaube ich auch nicht schaden, sah für mich ein bisschen leer aus.

Ich fand die Karte trotzdem sehr viel Spaß zu spielen!

Fantavier
#2
04.09.2014 17:34
Beiträge: 91

Danke fürs antworten

es hätte noch schwerer werden können wenn du noch mit anderen
gespielt hättest dann wären sie noch mit schiffen auf deine Insel
gekommen.

nur so

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

Dieser Beitrag wurde von Fantavier am 08.01.2018 um 14:57 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum