3 Punkte geholt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 3 Punkte geholt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bundesliga live 13

Seiten: 1

Geologe
#1
23.08.2014 23:34
Beiträge: 2623

3 Punkte geholt

Hallo Schamane,

erste Runde geschafft dank dem Kumpel. Hatte mich hinter`s Tor des Kumpels gestellt und die Gegner verwirrt.

Schönes Spiel

VG Geologe

Anne
#2
25.08.2014 11:04
Beiträge: 930

Übereifriger Gärtner

Auch mir hat der Kumpel perfekt geholfen, indem er keinen zu meinem großen Turm und den beiden kleinen Türmen durch ließ.
Allerdings hat mich einmal sogar der Gegner gerettet, er stürzte sich im letzten Moment auf einen übereifrigen Gärtner, der beim Freihalten des Wassers beinahe die Burg des Kumpels zum Einsturz gebracht hätte.
Liebe Grüße
Anne

Schamane
#3
25.08.2014 16:05
Beiträge: 1226

Hallo Geologe und Anne!

Danke für eure Kommentare. Der Kumpel hilft einem, wenn man sich zu ihm begibt.

VG
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum