geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Sarumons Kingdom

Seiten: 1

ari
#1
16.08.2014 21:23
Beiträge: 15

geschafft

Hallo, habe die Karte fertig gespielt,Landscape gefällt mir sehr gut.
Habe die "leiche" gespielt werd mir noch überlegen ob ich die "schwere" probiere.
Kompliment an alle die dabei mitgewirkt und geholfen haben.

lg aus Wien ari

Playdowe
#2
16.08.2014 21:35
Beiträge: 11

Hallo Motiy,

Wollte dir wissen lassen das auch ich es in die 'leichte' Version geschafft habe. Mensch bin ich erschöpft!
Habe ich gedacht das es (endlich) fertig wäre - folgte es aber noch ein 'Extra'! Mann, mann, mann, mann...

Vielen Dank für das Abenteuer!!!
Herzlichen Gruss

Motiyy
Gast
#3
16.08.2014 22:16

Hallo ari, hallo Playdowe,

danke für euer Feedback.

Das Extra muss ja nicht gespielt werden. Wie beschrieben - es ist ein Extra


Die schwere Version hats echt in sich.
Respekt an die, die diese meistern.


LG
Motiyy

AinGast
Gast
#4
25.08.2014 14:32

Geschafft! Einschließlich Bonus.

Hallo Motiy und Team!
Tolle Map habt ihr hier erstellt.
Vom Stil her gefallen mir Maps mit Story meist sehr gut.
Die Umsetzung ist bis auf einige kleine Hänger super gelungen.
Nachdem die Probleme mit S5Hook gelöst waren, blieb ich vor der Mauer zu Kala hängen. Leider ist die einfach stehen geblieben.
Als ich das dann kommentieren wollte, hatte ich die neue Version entdeckt. Damit hats dann geklappt. Obs daran gelegen hat? Na. Egal! Ich bin durch!
Bessere Maps muss man erstmal suchen. Deine / eure Map ist wirklich spielenswert. Vielleicht sollte ich auch mal die zwei Türme spielen. Die ist ja eigentlich davor. Bestimmt kann man sie auch danach noch spielen?
???

enigma13
#5
25.08.2014 15:58
Beiträge: 609

Hallo AinGast

Den ersten Teil kann ich nur Empfehlen.
Da erfährst Du auch, wer Lothriel ist , und wie alles Begann.

LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum