Tolle Map, interessanter Verlauf

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tolle Map, interessanter Verlauf

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Kampf gegen Weiss

Seiten: 1

CreepingFear
#1
24.06.2014 22:49
Beiträge: 44

Tolle Map, interessanter Verlauf

Hallo Flodder,
hat riesig Spass gemacht. Die Ueberraschungen sind super gelungen, das eine oder andere konnte man "vorausspüren", dennoch. Hatte bei den Friedhof-Geistern leider nicht von Anfang an genug Militär in der Nähe und verlor so einige Einheiten, wollte aber nicht noch mal zurück. Endresultat: 246 eigene gegen 4300 von den anderen.
Danke für die tolle Map!
CreepingFear.

____________________
Der schlimmste Computervirus aller Zeiten: "W******"

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum