besiegbar?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » besiegbar?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Vulcanos

Seiten: 1

aaabbbccc
Gast
#1
21.04.2014 22:52

besiegbar?

wie kann man den gegner besiegen, wenn man auf dessen kleinen insel nicht anlegen kann?

Lena
Gast
#2
22.04.2014 12:53

hallo

Bei mir bauen die Gegner auf der Hauptinsel bei den Häfen nur 1-3 Militärgebäude und einige sonstige Gebäude, breiten sich aber dann nicht mehr weiter aus - schade.
Danke dennoch für deine Karten und liebe Grüsse
LENA

DragonWolf
#3
23.04.2014 09:12
Beiträge: 49

Zitat von Lena:
Bei mir bauen die Gegner auf der Hauptinsel bei den Häfen nur 1-3 Militärgebäude und einige sonstige Gebäude, breiten sich aber dann nicht mehr weiter aus - schade.
Danke dennoch für deine Karten und liebe Grüsse
LENA



Kann mich leider den Beiden nur anschliessen.
Die Map selber sieht aber sehr gut aus

enes
Gast
#4
25.05.2014 08:50

eigentlich eine schöne Karte, schade...

loki-wotan
#5
15.06.2014 18:36
Beiträge: 51

Map geändert !

Danke für den Hinweis !

Ursprünglich war die Map ja als Multiplayer gedacht, und es ging nicht darum, das Hauptgebäude des Gegners zu zerstören, sondern die Hauptinsel einzunehmen.

Ich habe dies jetzt geändert, indem ich die Startposition der Gegner auf die Hauptinsel verlegt habe.

Viel Spaß damit

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum