Danke für die Map!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke für die Map!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » blocking1

Seiten: 1

claere
#1
14.06.2014 21:55
Beiträge: 775

Danke für die Map!

eine schöne Map hast du da gebastelt. Richtig tricky, bis man so die richtigen "Ausgänge" gefunden hat.Da die sich die Gegner z.T. selbst gegenseitig dezimiert haben, waren die Verteidigungsanlagen des Grünen das Hauptproblem. Aber meine tapferen kleinen Kämpfer haben auch das geschafft! Und auch die Gestaltung finde ich echt Klasse! Besonders die Fontäne am Fischteich fand ich sehr schön, überhaupt, die gesamte Gestaltung mit den verschieden Effekten ist super eine richtig tolle Map , so richtig nach meinem Geschmack. Ich hab zwar ewig gebraucht und das im Angsthasenmodus, aber es war blankes Spielveergnügen

____________________

echnaton
#2
15.06.2014 00:33
Beiträge: 371

Danke für den freundlichen Kommentar.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum