Diebe und Kanonen?

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Diebe und Kanonen?

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Feinde im Land_V2

Seiten: 1

Carl52
#1
05.06.2014 13:40
Beiträge: 280

Diebe und Kanonen?

Hallo liebe Gemeinde,

bis jetzt habe ich gedacht, das muß so sein. Ich bereite den Angriff auf Varg vor und lese nun in den Komentaren, daß Ihr Diebe und Kanonen zur Verfügung habt. Ich nicht und ich kann mir nur vorstellen, daß das mit den 2 eingesperrten Dieben an meiner Hauptzitadelle zu tun hat. Dunkel kann ich mich daran erinnern, daß ich auf die Beiden aufpassen solle. Deshalb habe ich ein paar Kanonentürme um die Diebe gestellt. Aber die stehen immer noch brav im Gatter. Ich bitte um Hilfe.

bisher eigene Verluste: 33

Gruß Carl52

Walino
#2
05.06.2014 19:35
Beiträge: 191

Weiter,weiter!

Greife ruhig Varg an.
Die Diebe und Kanonen kommen schon noch.

____________________
Martin Luther King : "I have a dream"
Barack Obama: "I have a drone"

Da unser Winke-August fordert, wir sollten uns mehr einmischen:

„Die uns / vorleben wollen // wie leicht / das Sterben ist // Wenn sie uns / vorsterben wollten // wie leicht / wäre das Leben“.

Carl52
#3
05.06.2014 20:42
Beiträge: 280

Zitat von Walino:
Greife ruhig Varg an.
Die Diebe und Kanonen kommen schon noch.



Danke Walino für die schnelle Info. Wollte gerade neu anfangen.

Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest.

Gruß Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum