Schöne Buddelmap

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Buddelmap

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SP_Roemerbuddel_2er

Seiten: 1

okapi
#1
01.05.2014 18:59
Beiträge: 3235

Schöne Buddelmap

... es gibt aber noch einen kleinen anderen Unterschied

Anne
#2
02.05.2014 17:23
Beiträge: 930

Zwei kleine Türme am richtigen Platz, L3-Bogenschützen und ein fleißiger Förster haben mir zum Sieg verholfen!
Liebe Grüße
Anne

claere
#3
02.05.2014 18:52
Beiträge: 775

Da bin ich wohl wiedermal zu sehr Schnecke, mich hat der Blaue eben überrannt.Ist ja auch SG 2

____________________

heidiS4
#4
02.05.2014 20:16
Beiträge: 367

Danke Othmar...bin gespannt wer die Map gewinnt.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

heidiS4
#5
02.05.2014 20:17
Beiträge: 367

Hallo Anne,
danke fürs spielen und kommentieren.
Die Turmstellen die du genutzt hast, waren auch als kleine Sicherheit vorgesehen, zumindest um den Blauen etwas aufzuhalten.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

heidiS4
#6
02.05.2014 20:18
Beiträge: 367

Hallo liebe Claere,
bitte nicht aufgeben, versuche es mal mit einer Verteidigung im Sumpf, so wie Anne.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#7
03.05.2014 10:15
Beiträge: 775

@Heidi, was nützt mir das, wenn ich erst 30 solis habe und der gegner 180, irgendwas hab ich wieder falsch gemacht? Bin eben im Aufbau zu langsam und das werd ich nie lernen

____________________

claere
#8
03.05.2014 13:12
Beiträge: 775

Zitat von Anne:
Zwei kleine Türme am richtigen Platz, L3-Bogenschützen und ein fleißiger Förster haben mir zum Sieg verholfen!
Liebe Grüße
Anne

Und wie lange hast Du dafür gebraucht, ehe ich mit dem Aufbau fertig bin, kommen bei mir schon die Gegner(bzw ich hab noch nicht genug Solis)

____________________

Anne
#9
03.05.2014 18:50
Beiträge: 930

Hallo Claere,
um etwas mehr Zeit zu haben, spiele ich immer im Leicht-Modus. Zuerst habe ich die 3 Gebiete miteinander verbunden und Spione auf die Erkundung geschickt. Mit dem gefundenen Gold habe ich L3-Schützen und Sanitäter gemacht, die die beiden Türmchen verteidigten und die mehrfach angreifenden Gegner jeweils stark schwächten.
Liebe Grüße
Anne

claere
#10
05.05.2014 14:17
Beiträge: 775

Na da will ich Dein "Rezept" auch mal probieren . Mal sehen, ob ih Glück hab

____________________

claere
#11
05.05.2014 15:24
Beiträge: 775

Das Rezept hat gepasst und nun hab ichs auch geschafft *schnauf , wenn auch nur im Angsthasenmodus und im Schneckentempo, aber schneller krieg ichs nicht. Vielleicht wirfts ja noch einen Punkt im SPC ab

____________________

heidiS4
#12
05.05.2014 19:30
Beiträge: 367

Super Claere!
Hauptsache du hast es geschafft und hattest ein wenig Freude
mit der Map...
die nächste Map wird wieder ökologischer.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

claere
#13
09.05.2014 15:44
Beiträge: 775

so nun hab ichs auch im NM und auch noch mit ner besseren Zeit hat richtig Spaß gemacht, danke Heidi und auf die Öko freu ich mich schon

____________________

Hueter
#14
04.06.2014 09:54
Beiträge: 648

Hallo Heidi,

wieder einmal ein Zeichen von uns.
Super gestaltete Map, Bernadette und ich sind ähnlich vorgegangen wie du es Claere geraten hast. Nur sind wir halt nicht die schnellsten Spieler. Wir geniessen es aber sehr.

____________________
Herzlichst, Reinhard

heidiS4
#15
05.06.2014 10:48
Beiträge: 367

Danke Reinhard.
Freue mich das ihr meine Map gespielt habt und sie euch gefallen hat.

Kampfmaps von mir sind in der Regel leicht und nicht zeitaufwändig,
da alle Karten ausschließlich für den SPC bestimmt sind.
Wie du aus eigener Erfahrung weißt, werden sie häufiger gespielt
um die optimale Zeit herauszuholen.

Selbstverständlich freue ich mich auch über jeden Spieler,
der die Map aus Zeitvertreib, für Zwischendurch oder auch
nur um zu siedeln und Spass zu haben in Angriff nimmt.

Viel Liebe Grüße an Bernadette,
danke ihr auch von mir.

LG heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum