WM2006_gloomyX2

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » WM2006_gloomyX2

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » WM2006_gloomyX2

Seiten: 1

Schütze
Gast
#1
01.11.2006 10:44

Grüss Dich )

ich lese immer von Siedler WM.
Bisher hab ich immer nur Single Map`s gespielt und glaube auch nicht das ich im Netz gegen andere mithalten kann.
Nichts desto trotz würde mich trotzdem interessieren worauf es z.B. bei dieser Karte ankommt.
So schnell wie möglich zu sein?
den anderen in Schach zu halten und soviel Kultur Punkte wie möglich zu machen?
Von allem etwas zu haben? (Verschönerung; Soldaten; Gebäude etc.)
Würde mich mal so interessieren )

Herzliche Grüsse
Schütze

Spirit
#2
01.11.2006 15:21
Beiträge: 67

beim Multiplayer game geht's immer darum, schneller bzw. hinterlistiger, besser zu sein als der (menschliche) Gegner und diesem seinen letzten Turm einzunehmen bevor er das mit dem eigenen tut. Wie man das macht, ist jedem selber überlassen - die Punkte spielen dabei allerdings überhaupt keine Rolle, es geht einfach nur "Mann gegen Mann".

übrigens gibts auch eine WM für die Singleplayer:
http://www.siedler-turnier.de/pub1/spturnier/sptindex.php?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum