JKF_042_All for one

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_042_All for one

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_042_All for one

Seiten: 1

Wobi
#1
25.10.2006 12:35
Beiträge: 37

Was für eine tolle Map!! Ich habe meine Partner etwas unterstützt (beim Maya wurde es mal etwas eng), ansonsten ruhiges sehr stressfreies siedeln. Am meisten Spaß hat mir gemacht, die Wuselei meiner Partner zu beobachten, da war immer viel los
Eine der besten Maps, die ich in letzter Zeit gespielt habe, vielen Dank!
Gruß
wobi

Treestone
#2
26.10.2006 18:36
Beiträge: 2397

Hallo Jim,
Tolle Map, nachdem ich es zunächst mit einém Sicherheitsturm in den Flammen und Försterverbauung gegen Grün versucht hatte, war ich doch ein wenig überrascht, als es auch anders ging - warum ich allerdings als schwächster Spieler nicht so ohne weiteres angegriffen wurde, bleibt für mich schon ein kleines Rätsel!!!
Treestone

JimKF
Moderator a.D.
#3
26.10.2006 20:57
Beiträge: 1155

Hi Wobi,
danke für Deinen netten Kommentar
Ja, das Gewusel der anderen zu beobachten, ohne in Stress verfallen zu müssen, war hier klar meine Absicht

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

JimKF
Moderator a.D.
#4
26.10.2006 20:59
Beiträge: 1155

Hallo Treestone,
die Partner werden durch ihr Gewusel an des Gegner's Grenzen angegriffen, das ist volle Absicht
Freut mich, das Dir die Map gefallen hat, vielen Dank, für Deinen Kommentar und das vorab testen, der nichtfinalen Version
Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum