soweit die Füße tragen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » soweit die Füße tragen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1-Maerchen23

Seiten: 1

jolo
#1
10.04.2014 20:41
Beiträge: 1223

soweit die Füße tragen

Hallo AS1,
Interessanter Start der Map, machte Spaß blau zu berauben, gemütlisches Siedeln war angesagt, Pusteblume, nach den Übersiedeln gings dann richtig zur Sache.
Danke für diese Map
Jolo

AS1
#2
10.04.2014 21:17
Beiträge: 921

Hallo Jolo,
danke für den Kommentar. Ja, das Klauen macht schon Spaß! Die Geschenke auf der Hauptinsel sind auch nicht ohne, aber schon nötig.
lG
AS1

hicklandler
#3
03.05.2014 08:43
Beiträge: 1071

Hallo AS1,
ganz schönes Gemetzel auf der Hauptinsel. Wenn der Braune mal eingenommen ist, ist die Produktion von Waffen auf der Hauptinsel sichergestellt. Die Geschenke alleine haben bei mir nicht ausgereicht, da die Gegner sich prächtig entwickelt haben. Schwertis und Gold kann man sich ja auch noch von der Startinsel holen (geht auch per Hafenbug, beim Braunen kann man 2 Häfen setzen).Man muss nur aufpassen, dass der Lila Gegner dann nicht reinsiedelt. Nach dann 3 1/2 h war das Märchen rum,
Tolle Map, hat Spaß gemacht. Danke.

AS1
#4
03.05.2014 11:06
Beiträge: 921

Hallo Hicklandler,
danke für deinen Kommentar. Die Geschenke schauen am Anfang sehr reichlich aus, werden aber tatsächlich dringend benötigt.
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum