Maptest

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Maptest

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Auf der Osterinsel

Seiten: 1

Dunkles_Volk
#1
21.04.2014 00:00
Beiträge: 133

Maptest

Sollte jemand die Map schon durchgespielt haben, bitte ich um eine kurze Rückmeldung, ob die Karte denn auch einwandfrei funktioniert. Ich komme gerade nicht dazu, sie zu testen, deshalb würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen.
Gruß DV

lotus1
#2
22.04.2014 22:37
Beiträge: 509

Kleiner Kommentar.

Sorry – aber bei dem Kommentar bin ich leicht irritiert.Wenn Du keine Zeit hast Deine Maps zu testen – dann stelle sie auch nicht in die MS.

Dieser Beitrag wurde von lotus1 am 22.04.2014 um 23:47 editiert.

Gast
Gast
#3
23.04.2014 11:51

geht doch

Funktioniert, 2 Stunden Spielzeit etwa. Testen ist natürlich besser.

Dunkles_Volk
#4
23.04.2014 22:38
Beiträge: 133

Habe sie ja getestet, aber nicht ganz zuende.
Aber sie funktioniert ja, was sich bei einer normalen Map ja auch erahnen lässt.
Gruß

Treestone
#5
26.04.2014 10:08
Beiträge: 2397

Schöne kleine Map

und von daher gut für ein Spiel zwischendurch.
Es gilt v.a. ein großes Lager zu finden und viele Siedler zu generieren. Schafft man das mit den äußerst mageren Vorgaben, so ist das Spiel gegen den einen Gegner, bereits so gut wie gewonnen.
Die Landschaft ist dezent gestaltet und mit vielen Sonderobjekten versehen, die man sonst selten zu sehen bekommt.
Für mich ein sehr einfaches Spiel, was keinerlei Landwirtschaft usw. erforderte.
Für die 40 weiteren Neumaps hier aktuell, bräuchte ich dann allerdings schon bis Weihnachten, um sie durchzuspielen
Mannomann
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum