Nun ja, wer's mag

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nun ja, wer's mag

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » In die Heimat (Tutorial)

Seiten: 1

controletti
#1
13.04.2014 12:41
Beiträge: 177

Nun ja, wer's mag

Hallo Bobby,

Du hast Dir ja viel Mühe gegeben, all diese Neuerungen zu entwerfen. Dafür meine Hochachtung.

Wie das Ganze aber letztendlich in einer richtigen Map funktioniert, bleibt abzuwarten. Bei Quests ist das sicher eine gute Idee, wie das bei Kampfmaps funktioniert, kann ich mir noch nicht vorstellen.

Herzliche Grüße

Controletti

bobby
#2
23.04.2014 20:42
Beiträge: 393

Hi controletti,

natürlich ist die Funktion für Questmaps gedacht, wenngleich man sie wohl auch für Kampfmaps verwenden könnte. Das wäre dann aber nur erreichbar wenn die Helden durch bestimmte Fähigkeiten sehr stark werden würden, was eigentlich nicht meine Absicht ist.

Die Möglichkeiten zur Erstellung von Gegenständen sind grenzenlos, es ist lediglich Kreativität gefragt.
Aufgrund Zeitmangels wird es aber doch noch ein wenig dauern bis die erste richtige Map erscheint.

Danke für deinen Kommentar.

____________________
Tools und Verbesserungen für Siedler: settlers.pro

Neues:
Cutscene Editor
LuaDebugger v0.5.2

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum