Ein-Turm-300-Bogi-LV

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ein-Turm-300-Bogi-LV

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » King of Ailech

Seiten: 1

Tritium
#1
20.03.2014 20:52
Beiträge: 257

Ein-Turm-300-Bogi-LV

Hallo Mac,

schnelle Expansion und Aufwertung, mit anschließender Rekrutierung von L3-Bogis. Diese um einen freistehenden Turm gestellt: fertig ist eine LV.

Nun die freistehenden generischen Solis beseitigen, die restlichen Güter einnehmen, Expansionsversuche der Gegner unterbinden, Aufwertung durch Magie beschleunigen; anschließend mit L3-Schwertis im Osten die Turm-Ansammlung durchbrechen, und im Uhrzeigersinn die Lande befreien. (2:55h)

Eine sehr gute Kampf-Karte. Erinnert mich an Karten von Spider-Five oder wurm.

Danke. Hat Spaß gemacht.

Gruß Tritium

manne
#2
22.03.2014 12:14
Beiträge: 600

Manne

Also ich hab die Insel erobert und dort die LV gebaut. Mich nerven diese dauernden Angriffe der lieben Nachbarn. Zwar wäre ich vielleicht auch wie bei Tritium beschrieben über die Runden gekommen aber bei meinem Nervenkostüm war mir die LV so lieber. Der Angriff im Osten war so schon schwer genug. Außerdem musste man dauern irgendwo das Towern (ins eigene Gebiet) der Gegner unterbinden.

Also selbst mit Insel LV eine recht anspruchsvolle tolle Map die mir sehr viel Spaß gemacht hat.
4,54 5339 - 9106


Danke dafür

MacMahoon
#3
22.03.2014 14:09
Beiträge: 671

LV

Hi manne, hi Tritium,
ich habe die LV nach einem Testlauf eingebaut, da die Feine von vier Seiten angreifen können.
Ich spielte die Map drei mal ohne LV dabei habe ich zweimal verloren und erst beim dritten Spiel gelang es mir die Feinde zu stoppen, die Spielzeit war Std 3.55.Ohne jede LV ist die Map meiner Meinung nach interessanter
Besten Dank für eure lobenden Worte
Gruss MacMahoon

Amazone
#4
15.04.2014 20:00
Beiträge: 974

Ganz dickes Lob

Zitat von MacMahoon:
Hi manne, hi Tritium,
ich habe die LV nach einem Testlauf eingebaut, da die Feine von vier Seiten angreifen können.
...Ohne jede LV ist die Map meiner Meinung nach interessanter
Besten Dank für eure lobenden Worte
Gruss MacMahoon



Hi MacMahoon,

habe mir noch einer Zwangspause Deine Karte vorgenommen und kann mich dem Lob der "Vorredner" voll anschließen. Habe die Karte nur ohne LV gespielt und so macht die Karte richtig Spass. Bin wie Tritium vorgegangen, denn vollaufgewertete Bogis in großer Zahl geben auch eine klasse LV ab.

Mein erster Anriff war links unten beiden Ägis/Asiaten und dann habe ich gegen den Uhrzeigersinn aufgeräumt. Mit den vielen Goodies war es dann nicht allzu schwer. Nach 2.08 Std. ging dann auch das Licht an und nur die Insulaner in der Mitte haben das Gemetzel überlebt.

Ganz dickes Lob für eine echt starke Karte.

LG Amazone

MacMahoon
#5
23.04.2014 20:26
Beiträge: 671

Hi Amazone,
freut mich sehr das du nach deiner "Zwangspause" als erstes meine Map gespielt hast und dir die Map gefallen hat.Ich hatte auch eine Zwangspause, ich war für einige Zeit in Irland und habe dort für mehr Umsatz in der Bier und Wiskey Industrie gesorgt )
Gruss MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum