Gewonnen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gewonnen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Jeder gegen jeden

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
13.04.2014 22:06
Beiträge: 2470

Gewonnen!

Hallo T4sty,
download - gestartet - schon gewonnen! Ist das beabsichtigt? Oder sollten die Siegbedingungen evtl. noch angepasst werden? Oder mache ich was falsch?
fragt merkel

T4sty
#2
13.04.2014 22:27
Beiträge: 16

/Reupload

Der instant Win war nicht gewollt und an den Siegbediengungen lags auch nicht. Die Grundeinstellung war einfach das alle im selben Team sind.

Danke fürs mitteilen

____________________
Von mir aus kann sich alles um mich herum verändern, so lange ich mir selber treu bleibe, geht alles seinen Weg!! So sieht's mal aus!

JoWe
#3
20.04.2014 01:03
Beiträge: 1298

Hallo Tasty,

ganz nette Sache, ich habe es mir leicht gemacht und zwanzig jeden gegen jeden gespielt. Als Römer oben rechts, schnell mit Türmen die Grenzen gesichert, vorsichtig aufgebaut und nach einer Stunde die ersten zwei angrenzenden Gegner eingenommen.
Der Rest ist dann eigentlich nur noch Formsache und dauert aufgrund der weiten Wege recht lang. Nach drei Stunden war ich durch.
LG
Jojo

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum