JKF_041_Islands easy

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_041_Islands easy

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_041_Islands easy

Seiten: 1

snoopy
#1
23.10.2006 17:54
Beiträge: 307

Hallo Jim!
Das war echt gemein von Dir ) bevor ich zum spielen angefangen habe, hab ich mir meine besten Schuhe angezogen, war auf lange Wege vorbereitet. Statt dessen musste ich die Schuhe ausziehn und gegen Flossen eintauschen ) Finde die Spielidee klasse, ich wäre nie im Leben auf sowas draufgekommen. Hat mir sehr viel Spass gemacht und habe mir die Freiheit genommen doch alle Gegner umzunieten.
Viele Grüsse
Snoopy

JimKF
Moderator a.D.
#2
24.10.2006 01:04
Beiträge: 1155

Hallo Snoopy,
danke für Deinen netten Komentar
Tjaaa ich wollte halt mal eine Map mit viel Bötchenfahren
Obwohl ich persönlich ja nicht so auf die siedlerischen Möglichkeiten der Schiffahrt stehe, liess mich die Idee nicht los. Gutes Schuhwerk brauchst Du auch für meine nächste Map nicht und auch keine Flossen

Viele Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Wobi
#3
25.10.2006 12:36
Beiträge: 37

Habe die leichte Map auch nochmal gespielt, obwohl ich schon die andere Variante nicht schwer fand
Prima Spielidee, wie Snoopy schon erwähnte.

Gruß
wobi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum