Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 52.

Seiten: 1

CaC
Gast
#1
21.01.2014 10:06

Danke

Gerne mehr davon.Danke

Wolle
#2
21.01.2014 11:26
Beiträge: 343

Hallo

Hallo CaC, es freut mich, wenn meine Maps gefallen. Habe leider nicht so viel Zeit. Im Sommer steht der Garten an, also bleibt fast nur der Winter zum Mappen. Liebe Grüße Gisi

____________________
Gisi

Wuselmaus
#3
21.01.2014 13:36
Beiträge: 85

Danke...

Hallo liebe Gisi,
von mir auch ein Dankeschön,
Angelika

SvenHamburg
Gast
#4
21.01.2014 14:08

Wo bleiben die Weinberge?

Moinmoin, also ich habe immer auf die neuen Weinberginseln gewartet, die vorhendenen oft mehrfach mit Begeisterung gespielt. Die letzten beiden hatten mE mit der Reihe nicht mehr viel gemein. Ich hoffe auf eine Rückkehr zu der alten Machart, oder eine neue Bezeichnung. Weinberginseln waren immer über eine Rampe sehr gut zu verteidigen, die letzten beiden nicht mehr.

Trotzdem vielen Dank für die tolle Map und die viele Arbeit die dort drin steckt.

Sven

Treestone
#5
22.01.2014 15:15
Beiträge: 2397

Auch jetzt gespielt

Sie ist wirklich leicht aber schön kampfbetont. Wozu eine Wasserrampe (Sven Hamburg). Die späteren Patrouillen der Gegner führten schön an einer Burg und dahinter einer Doppelreihe von 4 großen Türmen vorbei...effektiver geht es nicht mehr. Dauerreduktion der sich stark entwickelnden Gegner. Es wurde aber trotzdem nochmal richtig hart, denn obwohl nicht in geringster Gefahr, waren die Feinde nur recht aufwendig zu besiegen.
Ich hatte aber trotzdem sehr viel Spaß !
Danke für die Map Gisi und natürlich für die Möglichkeit über 50 Weingüter zu bauen.
LG
Treestone

Wolle
#6
22.01.2014 20:32
Beiträge: 343

Hallo Treestone und Sven

Auch beim testen der Map hatte ich es schwer, mit den Gegnern, aber ich hatte auch meinen Spaß.Ich kann es ja auch nicht Allen recht machen, es kommt auch mal wieder eine Rampe, versprochen Sven. Ich danke für die Kommentare Liebe Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

Siouxie
#7
23.01.2014 22:35
Beiträge: 47

Prima Map

Hallo Wolle,
war zwar leicht, hat mir aber sehr viel Spass gemacht, Besonders schön mit den gegnerischen Patrouillen dann. Da kam niemand mehr durch an meiner Festung. Die haben sich fast selbst besiegt.
liebe Grüsse
Siouxie

Wolle
#8
24.01.2014 11:49
Beiträge: 343

Hallo

Hallo siouxie, danke für den netten Kommentar, ich werde mich bemühen weiter solche Map zumachen, solange ich gut drauf bin, ich bin ja nun mal nicht mehr die Jüngste. Viele Grüße, Gisi

____________________
Gisi

Geologe
#9
24.01.2014 20:17
Beiträge: 2623

Hallo wolle,

bedingt durch mehrere Startgebiete leicht zu gewinnen. Habe nach der Verbindung Gebiet zu Blau mit Sumpf diesen geöffnet. Den Übergang bei Blau verstärkt und die dort rekrutierten Solis zur Verteidigung für Blau eingesetzt. Dieser hatte dauernd techtelmechtel mit Grün, Gelb und auch Braun.
Das Weingebiet ausgebaut sowie rechts daneben eine Soli - Rekrutierung anlaufen lassen. Hier war als erstes Lila eingenommen. Gelb und Grün folgten danach usw...
Die Angriffe etwas verhalten ( keine Massen Aufläufe ).

Sehr spaßig .....

VG Geologe

Wolle
#10
25.01.2014 12:38
Beiträge: 343

Weinberginsel 52

Hallo Geologe, danke für den Kommentar Gisi

____________________
Gisi

hicklandler
#11
26.01.2014 11:47
Beiträge: 1070

Hallo,
mit Verstärkung des nördlichen Eingangs konnte eigentlich nichts mehr anbrennen.
Die Angriffe waren auch nicht sehr intensiv. Und Rohstoffe gibt es ja mehr wie genug, somit locker zu gewinnen. Und Weinberge - bin nun ganz schön "beschwippst".
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Wolle
#12
27.01.2014 09:32
Beiträge: 343

Grüße aus Kassel

Hallo hicklandler, Ich grüße Drea und dich aus Kassel. Schön, wenn die Map gefallen hat, dann macht mir das Mappen auch Spaß.Liebe Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

schwemmel
#13
26.03.2014 12:26
Beiträge: 688

Moin Wolle,

sehr schön zu spielende Abenteuer-Karte mit mehreren Startbereichen und Entwicklungsmöglichkeiten.

Danke und Gruß

schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum