Gute Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gute Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » A kingdom for a fish

Seiten: 1

Dunkles_Volk
#1
01.03.2014 19:07
Beiträge: 133

Gute Map

Gute, schnell zu schaffende Map.
Design ist auch sehr gut.
Hab hier nun eindeutig zu oft F12 gedrückt,
deshalb waren es nachher 4:34 Spielzeit...
Naja, aber gute Map.
Gruß
DV

heidiS4
#2
02.03.2014 16:17
Beiträge: 367

Hallo DV,
danke für den netten Kommentar
und besonders fürs Lob wegen der Gestaltung, das freut mich immer.

Ja, es ist eine kleine Siedlermap, außerdem eine sehr schnell zu lösende, aber das war von mir beabsichtigt.

Selbstverständlich kann man F12 drücken.
Sorry, aber dann verstehe ich nicht warum du 4 Stunden und 34 Minuten benötigt hast?

Momentan steht die Bestzeit bei 39 Minuten...
aber das war's sicher noch nicht.

http://www.siedler4-turnier.de/?main=map_detail_games&id=168

LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Dunkles_Volk
#3
02.03.2014 16:21
Beiträge: 133

Nur weil ich wegen jedem bisschen F12 gedrückt habe.
Aber die Zeit ist ja weitgehend egal.
Werde es nochmal auf Zeit versuchen.
Ich mach das aber auch lieber langsam.
Gruß
DV

claere
#4
02.03.2014 16:34
Beiträge: 775

Hatte zuviel produziert und musste den "Überschuss" erst beseitigen, das hat etwas gedauert. Spiel ich bestimmt nochmal, jetzt, wo ich weiss, wies läuft .Eine schöne, unterhaltsame map, hat viel spass gemacht, danke Heidi.Da wird man ja ein richtiger "Waldmeister"

____________________

okapi
#5
04.03.2014 07:54
Beiträge: 3268

In der Tat, liebe Heidi, da ist dir eine hübsche Map gelungen. Vor allem bietet sie trotz der kleinen Fläche jede Menge Variationsmöglichkeiten, wenn man auf Zeit spielt. Ich bin sicher, dass man sie unter 32 Minuten gewinnen kann.
Besten Dank für die Unterhaltung.
Okapi

heidiS4
#6
05.03.2014 10:54
Beiträge: 367

Hallo liebe Claere,
danke fürs spielen und kommentieren.

Beim 2x geht's immer schneller...
selbst wenn du mit den Spitzenzeiten nicht mithalten kannst,
was soll's... Spass hat dir die Map gemacht.

Auf dich als Spielern beim SPC kann man sich immer verlassen...
das freut mich ungemein!


*********************************************

Hallo Othmar,
danke fürs Kompliment.

Versuche bei all meinen Maps,
Möglichkeiten einzubauen um so schnell wie möglich zum Sieg zu kommen,
was ein Volk kann und was nicht sollte man schon wissen, dann sind auch verschiedene Variationen möglich.

Schon 16 Ergebnisse von 6 Spielern, allein 6 Ergebnisse von dir...
genau so liebe ich den SPC...SUPER WETTKAMPF!

LG
heidi

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Dieser Beitrag wurde von heidiS4 am 05.03.2014 um 13:23 editiert.

claere
#7
06.03.2014 13:08
Beiträge: 775

Zitat von heidiS4:
Hallo liebe Claere,
danke fürs spielen und kommentieren.
Auf dich als Spielern beim SPC kann man sich immer verlassen...
das freut mich ungemein!
LG
heidi

Danke liebe Heidi, ich spiele ja auch gern SPC, das hat erst den richtigen Reiz für mich, wenns um Zeiten geht, da habe ich dann den Vergleich zu anderen Spielern, wenn ich auch oft Bummelletzte bin, aber Teilnahme ist ja wohl alles. Peters Geheimrezept hätt ich ja gern mal, er bietet ja außerirdische Zeiten, Wahnsinn!! Danke Dir auch für die schönen Maps, die Du immer wieder kreierst, einfach toll. Danke auch mal dafür an das ganze SPC-Team

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum