Aaah

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aaah

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 53.

Seiten: 1

Treestone
#1
25.02.2014 23:29
Beiträge: 2402

Aaah

genau darauf habe ich gewartet. Ein Spiel mal wieder mit Rampe, was aber trotzdem nicht ganz so leicht ist. Denn einer siedelt ständig und verderblich rein und die Massen strömen nur so in mein Land. Dazu noch ein starkes DV.
Die gefällt mir.
Ganz prima !
LG
Treestone

Wolle
#2
26.02.2014 12:39
Beiträge: 343

Danke

Hallo Treestone, danke für deinen Kommentar. Da ich meine Maps selbst testen muss, dauert es etwas länger bis ich soweit bin und die Maps hochladen kann. Du weist ja , sonst hat es mein Mann immer gemacht. Liebe Grüße,
aus Kassel, sendet Deine ehemalige Schülerin, die Gisi

____________________
Gisi

Geologe
#3
28.02.2014 21:59
Beiträge: 2637

Hallo wolle,

Map hat mir gefallen..Rampe bauen mit kleinen Hindernissen ( rein laufende Gegner ). Nachdem die Rampe stand die internen Fremden Türme eingenommen.
Somit kein rein siedeln.
Jetzt ging es ans Eingemachte. Das DV zum Schluss noch " weggepriestert "

VG Geologe

Wolle
#4
01.03.2014 09:22
Beiträge: 343

Hallo

Hallo Geologe, es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat, ich werde mich weiter bemühen, gute Maps zumachen. Danke für den Kommentar. Bis zur nächsten Map. Gisi

____________________
Gisi

Uli1
#5
01.03.2014 11:16
Beiträge: 5

Schön wie immer

Deine "Weinberginsel" spiele ich immer gerne. Du gibst dir sehr viel Mühe mit der Gestaltung. Das sieht man auf jeder deiner Map´s. Toll - und weiter so.
Danke für deine, sicherlich sehr zeitaufwendige, Arbeit.
Gruß Uli

Wolle
#6
01.03.2014 12:45
Beiträge: 343

Danke

Danke Uli1, Es macht mir sehr viel Spaß, (das Mappen) Ich freue mich sehr , wenn meine Maps gespielt werden und auch noch gefallen sonst würde ich wahrscheinlich die
Lust daran verlieren. Liebe Grüße Gisi

____________________
Gisi

Marie
#7
01.03.2014 16:36
Beiträge: 44

Hallo Wolle,
fand die Map auch richtig super und freue mich schon auf die nächste. Finde es auch schön, dass sich bei dir nicht immer die ganzen Streithähne versammeln.
Liebe Grüsse
Marie

ralle
Gast
#8
02.03.2014 12:37

Danke

Danke für die Map, warte auf die Nächste

Ralle

Wolle
#9
02.03.2014 13:14
Beiträge: 343

Hallo

Hallo Marie und ralle, danke das Ihr meine Map gespielt habt. Ich fange auch schon die nächste Map an. Gisi

____________________
Gisi

hicklandler
#10
04.03.2014 12:21
Beiträge: 1071

Hallo,
ich hab gleich die Angriffe am Eingang abgewehrt. 2 mittlere Türme gebaut und schon war der Eingang save. Dann weitere Türme und ne Rampe vom Feinsten hingestellt. Damit konnte ich dann in aller Ruhe aufbauen.
Schöne Map, der Anfang hat's ausgemacht. Danke.
Gruß
Hicklandler

Wolle
#11
05.03.2014 13:40
Beiträge: 343

Hallo

Danke hicklandler, ich freue mich über deinen Kommentar. Liebe Grüß, sendet Die Gisi

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum