Schöne Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DasParadies

Seiten: 1

Treestone
#1
25.02.2014 19:55
Beiträge: 2397

Schöne Karte

leicht zu gewinnen, wenn man richtig vorgeht. Dabei gibt es so ein paar Fallen. Rohstoffe sind gering aber ausreichend. Man hat es vor allem mit 2 Gegnern zu tun, den Wikis und meinem ungeliebten DV. Mir hat die Karte aber trotzdem gut gefallen und schön gestaltet ist sie auch.
Weiter so
Treestone

Dunkles_Volk
#2
25.02.2014 20:08
Beiträge: 133

Danke, so war das mit der Erstauflage der Karte ja nicht.
Das DV stört insbesondere im späteren Verlauf, da es dann alle 10 Minuten mit einem Schamanenüberfall kommt, deshalb gilt es, dieses Volk früh zu erledigen, dann ist Ruhe.
Ich hab einfach (wie auf einem Screenshot zu sehen) eine riesige Turmfront gebaut, da kam keiner mehr durch.
Gruß
DV

Anne
#3
27.02.2014 13:08
Beiträge: 930

Hallo, Dunkles Volk,
beinahe hätte ich die empfohlene Turmfront an der falschen Stelle errichtet. Ein Blick auf Dein Vorschaubild hat mir dann geholfen. Eine schöne Karte mit vielen Elementen, die ich lange nicht mehr in Maps vorgefunden habe. Danke!
Liebe Grüße
Anne

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum