Viel Spaß...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Viel Spaß...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Zorn der Wikinger

Seiten: 1

Hubsing
#1
31.01.2014 18:57
Beiträge: 810

Viel Spaß...

...mit meiner neuen Turnierkarte.
Natürlich nicht nur den Turnierspielern, sondern auch den anderen anonymen Siedlern.
Wie immer freue ich mich über Kommentare.

okapi
#2
12.02.2014 21:06
Beiträge: 3235

Hallo Hubsing,

konnte die bösen Wikis in knapp 1 3/4 Stunden zum Schweigen bringen. Eine schöne und abwechslungsreiche Map, die man öfter spielen kann. Danke dir.

Okapi

Hubsing
#3
13.02.2014 06:45
Beiträge: 810

Danke! Super Zeit! Da habe ich selbst 45 Minuten länger benötigt...

claere
#4
25.02.2014 18:26
Beiträge: 775

Hoffnungslos für mich die Map .Nach 1:16 kamen die Gegner mit 600 Solis, ich hatte grad mal 30, weil ich den Kohleberg und das Wasser ewig nicht gefunden hab. Nöö das ist mir zu mächtig..gewaltig!

____________________

Hubsing
#5
25.02.2014 21:03
Beiträge: 810

Aber Claere...du kannst doch einen S-Turm bauen. Da ist zwar auch eine kleine Gemeinheit dabei, aber das ist kein Problem, wenn man es weiß...

claere
#6
25.02.2014 21:05
Beiträge: 775

auf die schlaue Idee bin ich natürlich nicht gekommen. Muss ich bloss noch den Bauplatz suchen

____________________

Hubsing
#7
25.02.2014 21:06
Beiträge: 810

Da steht ein Esel....

claere
#8
26.02.2014 13:29
Beiträge: 775

Bin wohl doch zu blöd für die Map.Da wo der Esel steht sind auch 2 große Türme und ehe ich soviel mana habe, um sie abzuschiessen, kommen im Startland die Gegner schon wieder. Den kleinen turm den ich beim Esel erobert habe, der wird von dem oberen Turm abgeschossen. Ich weiss nicht, wie ichs machen soll, sorr und das sind mir auch zuviel Gegner, hab schon wieder 3ml angefangen, immer habe ich verloren, weil meine kleinen Türme unten abgeschossen werden und oben der Gegner kommt, schade...

____________________

Hubsing
#9
26.02.2014 14:14
Beiträge: 810

Wie können kleine Türme von großen Türmen abgeschossen werden?
Gibts da vielleicht eine andere Möglichkeit?
(...vielleicht hilft ein Bogenschütze...)
Aber bitte verrate die Lösung nicht, wenn dir die Schuppen von den Augen fallen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum