Hey Meister .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hey Meister .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Zulus Garden

Seiten: Zurück 1 2

Dunkles_Volk
#26
21.02.2014 14:47
Beiträge: 133

nochmal jetzt, bevor einer den kommi falsch versteht:
Ich stehe auf keiner(!) Seite, habe auch keinen grund diddo zu verteidigen, aber manche sind im Unrecht.
ich versuche auch nur, hier ein bisschen Ruhe einzubringen.
diddo hat nichts schlimmes getan, er lädt lediglich 5 Maps alle 2 Tage hoch, was ich auch nicht toll finde. Aber es ist nirgendwo verboten. Niemand hier ist neidisch auf die Mapschwemme Siouxie, zumindest ich nicht, was andere denken, kann ich nicht sagen.
Dieses Thema wurde doch ausreichend diskutiert hier, und wenn ihr Probleme mit der Mapschwemme habt - schaltet MP aus oder beschwert euch persönlich bei diddo.
Mich nervt es auch extrem, diese Mapschwemme. Ich beschwere mich aber nicht.
und jetzt - hoffentlich - ende und aus.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum