Angriff

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Angriff

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Garten Sandosa im Morgentau

Seiten: Zurück 1 2

Dunkles_Volk
#26
15.02.2014 11:22
Beiträge: 133

Wobei ein "Kandidat" ja eher wegfällt....

Gast
Gast
#27
15.02.2014 12:21

so ist es

und nun weiß es auch jederman. Doch zur Info, gesciptete Maps mit Sonderobjekten gibt es von mir nun seit vielen Jahren, immer mal mit neuen Spezialisten am Werk. Wer da evtll. neidisch ist, sollte sich einfach mehr umsehen. Im Grunde nicht der Rede wert, hat auch nie jemand gelästert deswegen (Paule, Hubsing, usw. = alles Sonderobjekte) ....habe fertisch
LG
Treestone

Dunkles_Volk
#28
15.02.2014 19:46
Beiträge: 133

Genau...

...und wenn man die Möglichkeit schon hat, zu scripten, sollte man nicht arrogant sein. Leider gibt es solche Leute.

Dieser Beitrag wurde von Dunkles_Volk am 16.02.2014 um 17:12 editiert.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum