Zur Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zur Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 10JS3-Zehnkampf(Noigi)

Seiten: 1

arielle62
Moderator a.D.
#1
29.11.2008 12:42
Beiträge: 967

Zur Map

Hier ist es ganz "normal", dass man zuerst bis zu 3-4 Mal anfangen muß, um den idealen Start zu bekommen. also nicht abschrekcen lassen!

Here it's "normal" to start up to 3-4 times before you get the ideal starting conditions. So keep holding on!

____________________
LG
arie

fighty
#2
30.11.2008 13:12
Beiträge: 3616

Hi Noigi.

Klasse Idee die Map, besonders reizvoll ist der Beginn. Ich hatte die Ehre deine Map vorab zu testen - es war die einzige - da ich erst ab Jan. wieder etwas mehr Zeit habe und ich ja auch noch "mappe".
Hatte doch die KI ein Haus vor die Schatzkiste gesetzt, aber jetzt mit dem "Schatzplan" habe ich alle Kisten beisammen. Habe den Save nochmals angespielt und mittels Priester alle Kisten zusammen gebeamt. Doch staun!! ??? Keine Siegesmeldung ?? Alle platt und alle 4 Schätze geborgen.

arielle62
Moderator a.D.
#3
30.11.2008 18:13
Beiträge: 967

Zitat von fighty:
Keine Siegesmeldung ?? Alle platt und alle 4 Schätze geborgen.


Eine zusätzliche Siegbedingung ist die vollständige Einnahme der schneebedeckten Berge. Vllt. ist noch etwas Land "unpioniert"= eine Koordinate nicht erreicht?

____________________
LG
arie

settleprince
#4
09.03.2009 13:42
Beiträge: 49

reply

Dear Noigi,

tried this map, nice idea, but fighting against your own partners for settling space?

Crashed my tower and looked at the rest one time to another like watching tv, to see what's going on.

Grey and blue are having a contest who is making the race,
but got bored after 12 hours looking.

so long
Yours settleprince

____________________
Settling makes life easier

waspi123
#5
03.02.2014 19:21
Beiträge: 710

Zitat von fighty:

... mittels Priester alle Kisten zusammen gebeamt. Doch staun!! ??? Keine Siegesmeldung ?? Alle platt und alle 4 Schätze geborgen.



geht mir ebenso

Noigi
#6
04.02.2014 13:21
Beiträge: 772

Hi waspi,

um zu gewinnen muss man hier die 4 Kisten holen, und zusätzlich 400 Gold + 80 Edelsteinkörbe einlagern UND alle schneebedeckten Gipfel der Karte erobern. Hast du das alles?
Das Gold und die Edelsteine sind im Nachhinein betrachtet vielleicht eher lästige als spaßige Aufgaben... :S

Ich finde es übrigens toll, dass du gerade scheinbar alle meine Karten ausprobierst!
Weiterhin viel Spaß!

waspi123
#7
05.02.2014 14:51
Beiträge: 710

Jetzt hat's geklappt


Ja, ich spiele Deine Map's durch.
Die ersten Map's die üblichen Beginner-Map's,
danach "Gut" und "sehr gut".

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum