Buergerkrieg

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Buergerkrieg

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Buergerkrieg

Seiten: 1

The_Mearlkion
#1
08.01.2006 01:29
Beiträge: 221

Herunterladen herunterladen!!!

Das Design ist atemberaubend und die Karte macht viel Spass. Ich kann nur dazu raten die Karte auch ausserhalb des SPCs zu spielen.

Wo wir grad beim SPC sind!!! Wer noch nicht dabei ist und mehr erfahren möchte, möge einmal diesen Link in seine Adressleiste kopieren

http://www.siedler-turnier.de/pub1/s3spc/spcindex.php?action=star

Die WM ist vorbei, aber der Wettstreit geht weiter. *g*

Gruß
Andre

Noigi
#2
08.01.2006 21:58
Beiträge: 772

Danke für die Werbung! :]
Dann ist wohl auch die Bewertung von dir? - Wow!
10 für Landschaft...
Na, du musst es ja wissen. )

The_Mearlkion
#3
09.01.2006 13:48
Beiträge: 221

Die Landschaft ist doch saustark!!! Da schaut man gern mal in der Gegend herum. *g*

Ja, die Bewertung stammt von mir. Beim Gameplay schwankte ich noch zwischen 8 und 9, weil die Wirtschaft doch eher schleppend in Gang kommt, aber dann dachte ich mir insgesamt ist die Karte schön und warum nicht auch die 9 geben. Für einen ruhigen Nachmittag ist die Karte genau das richtige und wer hier nicht ordentlich und zentral baut, der hat weite Wege zu meistern. Daher hat die Karte meiner Meinung nach ein hohes Niveau.

Nur weiter so, Noigi!!!

Gruß
Andre

arielle62
Moderator a.D.
#4
31.03.2006 22:00
Beiträge: 967

Gratulation Noigi, die Map ist spitze!
Auch wenn ich mir mit ihr etwas schwer getan habe ..oups ;o( Hätte sie wahrscheinlich nicht solange vor mich herschieben und nicht erst 2 Tage vor Mapwechsel hineinknien sollen, doch die Landschaftsgestaltung ist erste Sahne und von der Idee her ist die Map auch klasse! Bitte noch mehr davon! ;o))))

____________________
LG
arie

Noigi
#5
31.03.2006 22:44
Beiträge: 772

Mehr davon? Jawoll.
Da ich mich selbst ziemlich schwer daran tue, einigermaßen starke Gegner (bei Tests) zu besiegen, werden diese wohl eher moderat bleiben, so dass ein Großteil der Schwierigkeiten nach wie vor von wirtschaftlichen Handycaps herrühren wird.

JoWe
#6
15.07.2007 11:25
Beiträge: 1298

Hallo Noigi,

eine interessante Karte, und 2 Nächte haben mich die Agypter Senenmuts schon überrannt. Gibt es noch irgendwelche Tips, wie man die schmale Landzunge nach Norden überwinden kann, ohne niedergemacht zu werden? Mit den Schiffen kommt man ja auch nicht nach Norden!!!!

Gruß Jojo

waspi123
#7
03.02.2014 19:15
Beiträge: 710


Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum