Horusfalke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Horusfalke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Horusfalke

Seiten: 1

Shelty
#1
02.11.2005 13:54
Beiträge: 78

Nette Karte, war ziemlich schnell durchgespielt.
Shelty

Noigi
#2
05.11.2005 22:01
Beiträge: 772

Ist halt ein Quicky...

The_Mearlkion
#3
13.11.2005 17:26
Beiträge: 221

Hallo,
schnell ging die Karte wirklich. *g* 37min ist dann doch etwas kurz, allerdings finde ich die Idee gut und für eine Karte zwischendurch ist diese bestens geeignet.

Das Design lässt wieder kaum Wünsche offen und das Auge freut sich.

Den Gegner finde ich zu schwach, wobei man diesmal mit Angriffen konfrontiert werden könnte.

Erstaunlich finde ich die sehr unterschiedliche Entwicklung des Gegners. Mal baut er zum Spieler hin, mal von ihm weg. *lol* Ich lasse immer 1-2 Tests a 10-20 Minuten laufen, erkunde die Gegend und beobachte dabei den Gegner.

Bei dem jetzt schon erreichten Niveau deiner Karten bin ich echt auf eine neue Karte gespannt.

Gruß
Andre

Hanke
#4
28.07.2006 22:19
Beiträge: 487

Als Quicky angelegt, ist die Map wirklich gelungen. Würde im sich bestimmt im SPC gut machen und an die 20 min-Marke herankommen. Und dazu noch sehr schön gestaltet. Klasse.

waspi123
#5
01.02.2014 16:36
Beiträge: 710

Hab's auch probiert

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum