15JS3-Map 23: Die neue Dynastie von Perlus

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 15JS3-Map 23: Die neue Dynastie von Perlus

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 15JS3-23-Die_neue_Dynastie(Perlus)

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
28.12.2013 18:32
Beiträge: 395

15JS3-Map 23: Die neue Dynastie von Perlus

Hi Perlus,

eine außergewöhnliche Map mit hohem Spielspass, wie immer bei einer Perlus schön gestaltet und einer das Interesse an der Geschichte steigernden Story. Eine sehr gelungene Sache, die ich jedem Siedlerfan wärmstens ans Herz lege. Und nebenher, auch nicht zu schwierig zu spielen, sogar für mich!

Ciao und allen einen guten Rutsch

TT

Ariaakus
Gast
#2
28.12.2013 21:56

Das nenne ich Mapkultur.

Kojak würde sagen: Entzückend!

Siedlergeselle
#3
29.12.2013 13:08
Beiträge: 286

Ahoi Perlus,

zum Frühstück haben heute meine Asiaten den Rest der Siedlerwelt auf Deiner schönen Map vernascht. Wie immer eine klasse Map bei Dir!

Frohes Siedeln wünscht der

Siedlergeselle

Perlus
#4
29.12.2013 13:52
Beiträge: 508

Danke Euch dreien für die positiven Kommentare.

Auch wenn es in der nächsten Zeit wieder ruhiger bei mir werden wird, so wird das nicht meine letzte S3-Karte gewesen sein, denn bei so vielen netten Siedlerfreunden macht das Spielen und Mappen einfach immer noch Spass.

Liebe Grüße
EUER PERLUS

Andi
#5
02.01.2014 20:50
Beiträge: 753

Sehr schöne Map

Durch die Anfangsressourcen, die man schon hat oder gleich erbeutet, geht es recht zügig vorwärts.
Mit den Startsolis gleich die richtigen Türme eingenommen ist schon die halbe Miete.
Die restlichen Gegner rekrutierten zwar fleissig aber besuchen wollten sie mich nicht, hatten wohl die Hosen voll bei der Geschwindigkeit wie die Solis aus den Kasernen purzelten.
Auch hier wieder eine Map fürs Auge.

Hat Spass gemacht
Dankeschön

Perlus
#6
04.01.2014 16:01
Beiträge: 508

Danke auch Dir für Deinen Kommentar lieber Andy. Schön, dass Du meine Karte gespielt hast und sie Dir gefallen hat.

Für einen forschen erfahrenen Spieler eine leichte Aufgabe. So sollte es sein. Aber auch die Anderen sollten die Karte gewinnen können.

Liebe Grüße
PERLUS

roooom
Gast
#7
18.01.2014 10:07

Hi Perlus,

nicht schwer, aber trotzdem...

was für eine Karte,

.... was für ein Mapper,

...und alles ist vor vorbei

....ich kann es immer noch nicht glauben

....jedenfalls war das hier wieder ein Leckerbissen für alle Sinne, vom Auge bis zu den sensitiven Fingerkuppen, die die Maus führen!

konstatiert ein niedergeschlagener

Bernd

MacMahoon
#8
30.01.2014 23:49
Beiträge: 671

Hi Perlus,
schöne Landschaften, gut gemachte Map, wenn auch nicht so starke Feinde war die Map doch sehr schön zu spielen!
Danke für den Spielspass.
Gruss MacMahoon

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum