Schöne Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Long Road To Victory

Seiten: 1

Treestone
#1
21.01.2014 19:05
Beiträge: 2397

Schöne Map

Hallo AbuDaif,
Gegen das DV mag ich mehr spielen und die Artificials sind natürlich Geschmackssache. Aber diese hier gefiel mir sehr gut. Rohstoffe gab es nicht gerade reichlich in den Bergen und stark rüstende Gegner dazu. So war rechter Umgang mit den Ressourcen angesagt.
Eine Große Festung am Eingang und nur L3 Solis rekrutiert. Die recht heftigen Angriffe der Gegner sorgten dann bei ihnen für Zermürbung und Großverluste. Schön weitergemacht in der Weise und mit Gruppen von je 200 L3 Schwertis und hoher KK die Feinde besiegt. Prima Map, und wer es nicht weiß, hier spielt man ebenfalls die Map einer Legende.
LG
Treestone

AbuDaif
#2
22.01.2014 07:53
Beiträge: 276

Hallo Treestone,

recht herzlichen Dank für Deinen netten und ausführlichen Mapbericht .

Schön, daß Dir die Map gefallen hat .

Weitere Karten mit und ohne DV werden noch folgen...

____________________
Gruß

AbuDaif

Anne
#3
23.01.2014 14:44
Beiträge: 930

Das mit dem langen Weg war wahrlich nicht übertrieben! Aber nachdem die Gegner es aufgegeben hatten, meine Festung am Eingang einnehmen zu wollen, konnte ich die Soldaten und einige Zivilisten in Ruhe marschieren lassen. Dank zweier Bughäfen konnte der Transport von Gold und Waffen beschleunigt werden. Ein Besuch der beiden "Blinddärme" lohnt sich!
Liebe Grüße
Anne

Dieser Beitrag wurde von Anne am 23.01.2014 um 15:09 editiert.

AbuDaif
#4
23.01.2014 18:33
Beiträge: 276

Hallo Anne,

vielen Dank für Deinen Mapbericht und Kommentar .

Es freut mich, daß Dir die Karte gefallen hat .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum