Artificial World V

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Artificial World V

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Artificial World V

Seiten: 1

Anne
#1
23.01.2014 14:35
Beiträge: 930

Artificial World V

Auch diese Map war - wie versprochen - leicht, und sie hat ebenfalls Spaß gemacht. Danke!
Anne

Schamane
#2
23.01.2014 17:14
Beiträge: 1226

Schöne Kurzweilmap!

Hallo AbuDaif!

Schöne urzweilige Map. Ich hab den gelben Trojaner mit den Anfangssolis so geschwächt, dass er keine eigenen Solis produzieren konnte. Nun musste ich allerdings rasch ein Bollwerk aufbauen und aufrüsten, was ich auch tat. Als ich so ca. 400 Solis rekrutiert hatte, habe ich einen Angriff auf den blauen Trojaner gestartet und ihn arg geschwächt. Mit seinen restlichen Solis griff er dann meine Festung an und scheiterte. Mit dem grünen Trojaner ging ich ebenso vor.

Hat Spaß gemacht. Danke dafür.

VG
Schamane

AbuDaif
#3
23.01.2014 18:31
Beiträge: 282

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Kommentare .

Schön, daß Euch die Map gefallen hat .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum