AW IV

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » AW IV

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Artificial World IV

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
19.01.2014 15:21
Beiträge: 395

AW IV

Hi AbuDaif,

da können sich die S-4ler freuen, das Du Ihnen nach Deiner Arbeit für die 15JS3-Jubiläumsaktion eine schöne leichte Map kredenzt.
Hoffentlich wird das auch mal gewürdigt....

Ciao
der Traumtaenzer

AbuDaif
#2
21.01.2014 14:14
Beiträge: 282

Hallo TT,

tja, das ist so eine Sache...

Wenn man, so wie ich , nur alle paar Monate oder Jahre eine S 4 Map veröffentlicht, dann hat man es schon schwerer als andere, die hier permanent anwesend sind...

____________________
Gruß

AbuDaif

Schamane
#3
22.01.2014 16:55
Beiträge: 1226

Nette Karte. Man muss sich schon an das Thema gewöhnen, um Spaß an dem Spiel zu haben. Die Gegner waren untereinander verfeindet, sodass ich ein leichtes Spiel erwartet habe.

Das war dann auch so. Der Trojaner hat mich einmal angegriffen, dann kam der Wiki und vernichtete ihn. Ein Manakopter kam bei mir gerade und den habe ich aus der Luft geholt. Als ich genügend aufgerüstet hatte, war der Wikinger dran. Ich behielt noch viele Solis übrig, sodass ich damit das DV noch geschwächt habe. Habe dann genügend große Tempel gebaut, um Mana zu haben. Der dunkle Tempel fiel dann durch einen Priester.

War ein nettes Spiel. Danke AbuDaif.

VG
Schamane

Anne
#4
23.01.2014 14:26
Beiträge: 930

Hallo, AbuDaif,
als Uralt-Fan habe ich mich sehr gefreut, gleich mehrere Karten von Dir hier zu finden. Auch mir hat die Karte gut gefallen. Als der Gegner mir zu nahe kam, musste ich handgreiflich werden. Die Gegner waren schnell zu besiegen, einschließlich des dunklen Volkes, um das sich Bogenschützen und Priester kümmerten.
Liebe Grüße
Anne

AbuDaif
#5
23.01.2014 18:30
Beiträge: 282

Hallo zusammen,

recht herzlichen Dank für Eure Kommentare .

Es freut mich , daß Euch die Map gefallen hat .

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum