Unser Schamane macht auch mit, weil "wir (bei S3) die Stärksten sind&q

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Unser Schamane macht auch mit, weil "wir (bei S3) die Stärksten sind&q

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Wir sind die Staerksten

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
01.12.2013 14:32
Beiträge: 395

Unser Schamane macht auch mit, weil wir (bei S3) die Stärksten sind .....

Hi Schamane,

Das ist ja mal super, das Du auch wieder mitmischst, hier kommt ein Knaller nach dem anderen.

Und das Du neben dem Studium, zu dem ich Dir einen guten Start wünsche, auch weiterhin für die Community mappst, finde ich riesig!

Dann lasst uns mal zeigen, warum wir die Stärksten sind, auch wenn ich nicht immer dazugehöre, aber es muss ja auch Fußvolk geben!

Ciao sagt der

Traumtaenzer

adilette
Gast
#2
02.12.2013 02:47

Mit Pionieren gleich mal den Berg beim Verbündeten eingenommen und grün vom Eisenerz abgeschnitten. Jetzt kann ich mich nach einer halben Stunde in Ruhe um den blauen und beigen Römer kümmern!

Glück auf
adilette

adilette
Gast
#3
02.12.2013 15:19

Bei einer Stunde ist der grüne Kompagnon ohne Erz und daher nur noch Staffage, breitet sich nach Norden ein wenig aus. Der mittlere Römer ist nur Pausenfüller, lebt noch als Schutz gegen das Hineintowern der gelben Amazone. Mit dem blauen Römer gibt es abwechslungsreiche Grenzgeplänkel, die das muntere Spiel noch interessanter machen. Leider ist ein Handelsschiff mitten auf dem Meer festgefroren, behindert meinen Edelsteinanlegelagerplatz, muss mit Eseln arbeiten.
Auch wenn es nur ein "kleine" Map ist, habe ich bisher viel Freude an dem ausgeklügelten Spiel. Schamane entwickelt sich zu einem sehr guten Mapper!

Glück auf
adilette

adilette
Gast
#4
02.12.2013 19:50

Zum Dritten

Bei 2.17 Std. war der Drops gelutscht! Mit L2, 138%KK, 24.000 P. und 1175 Kriegern. Mit den Ägypten bin ich nicht geübt, aber die Map verzeiht Fehler, wenn man richtig beginnt. Eine der besten Karten, die ich mir dieses Jahr zur Brust genommen habe. Empfehle ich weiter.

Glück auf
adilette

manne
#5
06.12.2013 16:26
Beiträge: 600

Manne

Schnell ausgebreitet und den "verbündeten" an der Übernahme des Erzberges gehindert. Dann noch schnell einen Turm in seinen Rücken gebaut. Und siehe da die beiden Gegner wollen unbedingt den Lockturm haben und verarbeiten die Verbündeten und den beigen zu Kleinholz. Mittlerweile in Ruhe aufgebaut. Als endlich der blaue meinen Lockturm erreicht hatte habe ich seine Siedlung angegriffen und zum Großteil ausgeschaltet.

Interessante, schöne Map die mir sehr gut gefallen hat.

Danke dafür!

Schamane
#6
07.12.2013 09:47
Beiträge: 1226

Hallo zusammen!

Danke für eure Kommentare.

@Traumtaenzer

Nein, es ist kein Studium. Ich mach eine Ausbildung, daher hab ich wenig Zeit. Aber für eine Map ab und zu reicht die Zeit.

VG
Schamane

waspi123
#7
18.12.2013 11:45
Beiträge: 710

relativ harmlos

relativ harmlos und leicht zu spielen

Derby
Gast
#8
18.01.2014 21:25

@Schamane

Mapgespielt und für gut befunden, hatte eine schöne Abendabwechslung!

Gruß
Derby

Schamane
#9
20.01.2014 19:03
Beiträge: 1226

Hallo Derby!

Danke für deine Rückmeldung.

VG
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum