mana

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » mana

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maya

Seiten: 1

Versiedelter Siedler
#1
06.11.2013 01:26
Beiträge: 360

mana

lustige idee
jetzt mal ne frage:
Braucht man für diese Skripts nicht so nen Spezial-Editor?
Bin zumindest immer davon ausgegangen, wäre ja sonst echt zu genial, mal solche maps selbst bauen bzw skripten zu können *-*

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

echnaton
#2
06.11.2013 09:18
Beiträge: 371

Hallo, scripten ist doch kein Problem.
Machst du eine Textdatei test.txt in den Scriptordner, nennst die map test und definierst keine Siegbedingung. Dann wird das Script geladen. Ich nehme Ultraedit weil es für ersetzen/suchen viele Möglichkeiten hat. Gruß echnaton

Treestone
#3
06.11.2013 10:58
Beiträge: 2393

Ja, die ist wirklich schön

und auch ein recht origineller Weg zum Gewinn der Map.
Origeneller Vorschlag allerdings auch zum scripten...schmunzel.
"machen du Textdatei in Scripteditor und nehmen Ultraedit und dann ersetzen/suchen, nix Siegbedingung oder so...alles Klaro".
Trotzdem weiterhin so nette Maps von Dir.
LG
Treestone

echnaton
#4
06.11.2013 11:28
Beiträge: 371

Dann ist es natürlich ein "externes" Script. Was extra in den Scriptordner muss. Wenn alles funktioniert kann es auch direkt in die map, ich nenne das mal internes Script. Gruß

Dunkles_Volk
#5
02.01.2014 23:07
Beiträge: 133

Fast perfekt

Schöne Map und fast perfekt.
Hättest du den Terrain noch ein bisschen angehoben.
Dann wäre die Map wirlklich perfekt.
Aber trotzdem schön. Grüße,
DV

schwemmel
#6
13.01.2014 18:18
Beiträge: 688

Moin echnaton,

gefallen hat mir deine Karte auch, obwohl sie ohne die "Kunstwerke" wenig anspruchsvoll gewesen wäre.

Ach ja, onkelaki läßt grüßen!

Gruß

schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum