Version 1.4 ab jetzt verfügbar!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Version 1.4 ab jetzt verfügbar!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Thunderball

Seiten: 1

SGM_Panzer
#1
21.12.2013 10:47
Beiträge: 322

Version 1.4 ab jetzt verfügbar!

Hi

Nur eine kurze Information zu Thunderball: Version 1.4 ist nun verfügbar. Einen Versionslog findet ihr in der Mapbeschreibung.

Falls wider Erwarten weiterhin Probleme auftreten sollten, gerne eine PN an mich oder einen Kommentar hier hinterlassen

LG, Panzer/Killmachine

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Pirategamer
Gast
#2
02.01.2014 17:12

Wie?

Was hat sich denn genau geendert???

SGM_Panzer
#3
02.01.2014 17:14
Beiträge: 322

Hi Pirategamer!

Einen Versionslog findest du in der Mapbeschreibung oben Wie dort zu lesen, wurden die Minenumgebenden Texturen und teilweise auch das Terrain geändert, und im Script der Fehler behoben, der den Absturz verursacht hat. Auch die doppelten Gespräche müssten ausgemerzt sein.

P.S.: Du bist ja immernoch nicht angemeldet... wann geschieht das denn nun?

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Dieser Beitrag wurde von SGM_Panzer am 02.01.2014 um 17:20 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum