gut gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » gut gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Koloss von Rhodos

Seiten: 1

echnaton
#1
16.12.2013 18:38
Beiträge: 371

gut gemacht

Nach 2 Versuchen habe ich das erstmal aufgegeben, da brauche ich mehr Zeit. Im 1. Versuch überrannt von Gegnern, im 2. alle Solis vom DV vernichtet. Für mich ist das schon schwer, praktischerweise hab ich dann doch die Karte aufgedeckt, keine goodies zu finden. Also echt zäh. Das DV begeistert mich nicht wirklich, aber ich muß sagen eine gute map. Dein Script ist i.O.. Ich lass die map mal für später.

Dieser Beitrag wurde von echnaton am 16.12.2013 um 18:56 editiert.

Dunkles_Volk
#2
16.12.2013 19:03
Beiträge: 133

Extras vorhanden

danke erstmal für dein Lob.
Am Anfang in der Beschreibung steht ja, man muss das Kraut im
Südwesten finden und den Segen zu der Statue bringen.
Wenn man das getan hat, bekommt man ja Nachschub. Damit
kann man die Römer überrennen. Ich glaub das sind 60 lv. 3 Solis. Na ja, das ist nicht der einzigste Weg, aber das Krautzeug muss erledigt werden.
Viel Glück für's nächste Mal!

Edit: Man kann die Map innerhalb von 2-3 Stunden schon gewinnen.

Dunkles_Volk
#3
01.01.2014 23:24
Beiträge: 133

Habe jetzt auch hier den Save-Fehler behoben.
Alle, die die Map schon gespielt haben und abgespeichert haben
können die Map nicht mehr gewinnen. Das ist jetzt geändert.
Viel Spaß trotzdem und ein Frohes neues Jahr,
DV

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum