Es weihnachtet sehr......

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Es weihnachtet sehr......

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 49 edm.

Seiten: 1

Wuselmaus
#1
16.12.2013 22:00
Beiträge: 85

Es weihnachtet sehr......

Hallo Gisi,
ich freue mich sehr über die neue Insel.
Es ist sehr schön von Dir zu "hören" + zu "sehen"!
Ich wünsche Dir schöne Festtage.
Angelika

Wolle
#2
17.12.2013 00:14
Beiträge: 343

Weinberginsel 49

Hallo Wuselmaus, auch ich wünsch Dir frohe Weihnachten. Wolle

____________________
Gisi

ralle
Gast
#3
18.12.2013 20:49

Danke

Danke für die Map
und frohe Weihnachten

Ralle

Wolle
#4
19.12.2013 10:00
Beiträge: 343

Weinberginsel 49

Hallo Ralle, es freut mich wenn die Map gefallen hat. Ich hatte ja schon lange keine Map mehr gemacht. Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht die Gisi (Wolle)
,

____________________
Gisi

Wolle
#5
19.12.2013 10:03
Beiträge: 343

Weinberginsel 49

Hy Geologe, ich wünsch Dir eine schöne und besinnliche Weihnacht und ein frohes neues Jahr Gisi

____________________
Gisi

Geologe
#6
19.12.2013 11:00
Beiträge: 2637

Hi Wolle,

ebenso Dir eine schöne Weihnacht und frohes neues Jahr

hicklandler
#7
01.01.2014 15:36
Beiträge: 1071

Hallo,
endlich wieder Weinberge. Schöne Map, recht leicht. Es fehlt ja an nix. Durch zügigen Aufbau eine große Streitmacht aufgestellt. Dann ging der Angriff los.
Danke für die Map. Nun gleich an den nächsten Weinberg.
Gruß
Hicklandler

Wolle
#8
01.01.2014 20:16
Beiträge: 343

Weinberginsel 50

Hallo Hicklandler, es freut mich wenn die Map gefallen hat. im Sommer schaffe ich es nicht zu mappen, da ich oft unterwegs bin und auch das Haus und den Garten machen muss. Ich bin noch nicht so lange zu Hause , war in Milano, habe mir die wunderschöne Stadt angesehen. Natürlich, was ist Mailand, ohne einen Besuch in der Scala, es gab Don Charlos. das war ein Anlass sich mal so richtig schön zumachen. Bin schon an der nächsten Map. Da ich die Maps selbst testen muss, dauert es etwas, bis ich sie hochladen kann. Viele Grüße, Gisi, auch an Drea

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum