15JS3-04-Das Gold des Amazonas - von Noigi

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » 15JS3-04-Das Gold des Amazonas - von Noigi

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 15JS3-04-Amazonas(Noigi)

Seiten: Zurück 1 2

Traumtaenzer
#26
21.12.2013 01:26
Beiträge: 395

Hi Noigi,

gerade fällt mir auf, dass ich noch gar nicht vermeldet habe, Deine Map auch vor geraumer Zeit schon geschafft zu haben. Hat mir viel Fun bereitet und war im Vergleich zu den nachfolgenden Hammermaps der Aktion eigentlich gar nicht so schwierig, wie sie mir erst erschien, vor allem auch nicht ganz so groß und zeitintensiv.

Auch ich würde es sehr begrüßen, wenn wir von Dir ab und zu mal wieder ein neues Werk bei S3 bewundern dürften!

Ciao und frohe Weihnachten wünscht Dir
der Traumtaenzer

Noigi
#27
22.12.2013 13:59
Beiträge: 772

Danke! Schön, dass die Map gefallen hat.

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum