Nichtberücksichtigung der Traditionsvereine

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nichtberücksichtigung der Traditionsvereine

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bundesliga live 12

Seiten: 1

JoWe
#1
16.12.2013 16:01
Beiträge: 1298

Nichtberücksichtigung der Traditionsvereine

Hallo Schamane,

als Ruhrgebietsmensch und Fussballfan hoffe ich doch, dass Du nicht die Erstligisten

Schalke 04 und
Borussia Dortmund vergisst, und
der MSV Duisburg,
Rot-Weiss Oberhausen,
Rot-Weiss Essen,
Wattenscheid 09 und der
VfL Bochum

als Traditionsvereine fühlen sich sicher auch benachteilgt bei Nichtberücksichtigung seitens des Bundesliga-Live-Mappers!

War noch'n Gedanke von mir....

Liebe Grüße
Jojo

Schamane
#2
21.12.2013 21:06
Beiträge: 1226

Hallo JoWe!

Ich mache jede Saison vier Maps (jedes Spielervolk einmal). Dabei werden nur die Mannschaften berücksichtigt, die in der Saison jeweils in der Bundesliga sind. BVB und S04 aus deiner List wirste finden. Kamen schon in den drei vorherigen Maps drin vor. Nächste Saison kommen sie wieder.

VG
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum