Spiel startet nicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Spiel startet nicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » AS - Nurmengrad

Seiten: 1

Heinrich
#1
22.11.2013 02:06
Beiträge: 8

Spiel startet nicht

Trotz wiederholtem Downloaden startet bei mir die Map nicht, das Spiel steigt aus. Kann jemand helfen? Ich habe Windows 7 und einen ziemlich schnellen Rechner.
Heinrich

Annosiedler
#2
22.11.2013 14:31
Beiträge: 625

Liegt am Spiel, nicht an meiner Map, die geht.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Heinrich
#3
23.11.2013 02:39
Beiträge: 8

Nurmengrad

Versteh ich nicht. Was meinst du mit "liegt am Spiel"? Dass das nur bei mir so zu sein scheint, ist mir klar, sonst hätte sich ja schon jemand gemeldet. Aber warum? Alle anderen Maps starten ja.
Heinrich

Annosiedler
#4
23.11.2013 06:21
Beiträge: 625

Patch installiert (1.71)?

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Heinrich
#5
23.11.2013 16:40
Beiträge: 8

Spiel startet nicht

hab ich gemacht, nützt aber nichts. Die Map lädt, und statt zu starten, stürzt das Spiel ab. Nur bei dieser Map!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum