Bogenschützen

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Bogenschützen

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Neue Zeiten

Seiten: 1

Heinrich
#1
22.11.2013 02:02
Beiträge: 8

Bogenschützen

Ich hoffe, es ist noch jemand hier!
Mapper bin ich keiner, aber inzwischen ziemlich erfahrener Spieler. Fast alle Maps hab ich geschafft, wenn nicht, dann wegen technischer Probleme (Spiel startet nicht) oder anderer Hindernisse (ggf. dann dort beschrieben). Bei den Neuen Zeiten stocke ich, weil die Bogenschützen-Kaserne nicht funktioniert: die Bogenmeister treten buchstäblich auf der Stelle, keine Bogenschützen werden produziert. Abreißen und neu bauen nützt nichts. So aber kann ich die mittlere Siedlung nicht besiegen, die ich wegen der Rohstoffe brauche. Kann jemand helfen? Denn es scheint, als hätte nur ich dieses Problem. Sprengen will ich eigentlich nicht.

Heinrich

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum