Brücke bauen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Brücke bauen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das Gold des Suedens (Tutorial)

Seiten: 1

nafreldeis
Gast
#1
16.03.2012 19:10

Brücke bauen

Hilfe ich muss eine Brücke bauen. Dazu muss ich erst einen zweiten Brunnen bauen um die Burg zur Festung auszubauen, um dann in der Hochschule Zahnrad, Flaschenzug und Architektur auszuwählen - geht aber nicht. (Der Bau ist eine Nummer zu schwer für eure Leibeigenen)

warrior1024
#2
16.03.2012 19:12
Beiträge: 345

Zitat von nafreldeis:
Hilfe ich muss eine Brücke bauen. Dazu muss ich erst einen zweiten Brunnen bauen um die Burg zur Festung auszubauen, um dann in der Hochschule Zahnrad, Flaschenzug und Architektur auszuwählen - geht aber nicht. (Der Bau ist eine Nummer zu schwer für eure Leibeigenen)



Die Quest ist optional.
Ich habe das Tut auch ohne Brücke geschafft.

____________________
"Banken machen keine Fehlentscheidungen! Haben Euch das Eure Eltern nicht beigebracht?"
- Bankier Samael Silren, Enderal

nafreldeis
Gast
#3
16.03.2012 22:26

Brücke bauen

Jetzt hab ich es auch geschafft. Muss gar keine Brücke bauen, sondern Holztor sprengen.

Noigi
#4
17.03.2012 18:09
Beiträge: 772

Genau richtig!
Man kann im Tutorial tatsächlich keine Brücke bauen. Der Hinweis dient nur als erster Hinweis darauf, dass in der Hauptmap die "Architektur" als Bedingung für Brücken hinzukommt. Ohne Ankündigung könnte das für manchen Spieler frustrierend sein.

wilma456
#5
26.10.2013 21:52
Beiträge: 460

Wäre besser wenn das erwähnt würde. Ich hab auch erst versucht eine Brücke zu bauen, bevor ich darauf gekommen bin, mit Pilgrim das Tor zu sprengen.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum