Fertisch

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertisch

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Handel-Wusel

Seiten: 1

Mother
#1
19.01.2013 18:08
Beiträge: 347

Fertisch

Na das war ja wirklich ein Gewusel
Die Preise vom Bauamt waren ja ganz schön happig und dann setzt der Kerl sich auch noch ein kleines Schlösschen hin ...pffft
Der Kampf zum Schluß war ja easy
Mal was anderes die Map.
LG
Mother

enigma13
#2
19.01.2013 18:27
Beiträge: 609

Hallo Mother,
wie im richtigen Leben !
Ist aber doch ein nettes Teil ?
Gruß enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

Trust_Cherry
#3
20.01.2013 18:12
Beiträge: 313

Hab se.....

...jetzt auch fertig.Hab lange überlegt mich dran zu setzen,und bereue nichts. Ich bin ja eher Fan vom klassischen Siedler,aber das macht wirklich Spaß!


Gruß T_C

omuench
#4
26.01.2013 00:48
Beiträge: 129

hallo, ich mag es nicht wirklich. ich habe volles Speed gewählt. aber... hinterher hat es trotzdem spass gemacht. als Trailer für den aufbau einer map ist das doch wirklich gut. evtl. nicht so grosse summen. naja, mal was anderes. die Idee ist auf jeden fall gut. und klasse umgesetzt.
gruß otmar

enigma13
#5
01.02.2013 22:37
Beiträge: 609

Hallo Otmar,
Danke für Deine Meinung.
Dieses Prinziep, mit dem Wuseln, solltest Du Dir für die Zukunft, schon mal im Hintekopf behalten. Du wirst Dich an meine Worte erinnern.
LG
enigma13

____________________
Eifersucht ist eine Sucht, die man mit Eifer sucht !

wilma456
#6
26.10.2013 21:22
Beiträge: 460

Perfekte Map. Die Map ist übrigens meine Lieblingsmap. Kommt noch ein Teil 2?

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum