Neu

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Neu

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Masterthief II

Seiten: 1

Fire_Bird
#1
09.05.2013 11:42
Beiträge: 719

Neu

Nochmals Danke an Mordred! Er hat diese Karte wirklich verbessert und neu aufgemotzt. (Wie zum Beispiel die Besucher KI oder das Extra-Informationfenster über die Gedanken des Helden)

Feedback trotzdem nochmals erwünscht!

Mordred
#2
10.05.2013 19:57
Beiträge: 939

die Map beißt nicht !

Schamane
#3
11.05.2013 12:37
Beiträge: 1226

Dann mach ich mal den Anfang!

Eine eher ungewöhnliche Map. Sehr kurzweilig und man kann kaum was falsch machen. Hab vielleicht 5 Minuten gebraucht. Nette Idee.

VG
Schamane

Kantelo
#4
11.05.2013 13:43
Beiträge: 357

Hi Fire_Bird,

Es ist immer wieder erstaunlich was man aus so einem Strategiespiel alles machen kann.
Mir gefällt die Map echt gut, besonders die unterschiedlichen Charaktere zu Auswählen, da man somit die Map auch öfters durchspielen kann ohne dass es einem langweilig wird.

Aber einige Sachen kamen mir komisch vor:

Ich habe mit dem FBI- Menschen geredet und bin ihm zur Zentrale gefolgt; dann stand ich auf einmal wieder im Museum und sollte in den Kontrollraum gehen. Ist das so gewollt oder kommt da noch was in der Zentrale?

Und in der Cutscene gleich nachdem man den Stein gestohlen hat sieht man nur schwarz.

Und wo war die Energieleiste wegen der man essen sollte ?

Und vielleicht ist es besser, wenn man den Zoom bei der RPG-Sicht etwas näher macht, da man oft vor lauter Mauern den Held nicht mehr sieht.

aber ansonsten wirklich toll gemacht

Viele Grüße
Kantelo

Fire_Bird
#5
11.05.2013 18:58
Beiträge: 719

Danke für das Feedback! Schau mir das mal an... (evt.Update)

GEUPDATET! BITTE UM ERNEUTEN BERICHT, OB ES NUN FUNKTIONIERT

Dieser Beitrag wurde von Fire_Bird am 24.05.2013 um 12:36 editiert.

Scout-
#6
25.06.2013 19:00
Beiträge: 105

Feedback

Hab noch gar kein richtiges Feedback abgegeben.Also ich fand die Map sehr unterhaltsam.
Hab sie glaube ich mit jedem Hero gespielt und muss sagen am einfachsten geht es mit Fletscher Dungus.Mit Timeline hab ich es 2mal von 2mal geschafft. Soweit ich weiß war es aber sehr schwer mit dem Schwertkämpfer.Keine Ahnung wie der heißt

Also insgesamt ist es MAL was neues und macht riesen fun.

Good Job!

Fire_Bird
#7
25.06.2013 19:31
Beiträge: 719

Freut mich

Achja:
Brainwasher

wilma456
#8
26.10.2013 21:06
Beiträge: 460

Tolle Idee zwar, aber sehr kurz. Man läuft nur in der Gegend rum. Wenn man mehr machen könnte, wäre es perfekt.

____________________
Schlacht um Crawford

Wilmasmod

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum