JKF_039_Gardener

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » JKF_039_Gardener

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » JKF_039_Gardener

Seiten: 1

Wobi
#1
25.07.2006 09:25
Beiträge: 37

Hallo JimKF,
danke für die schöne neue Map, hatte aus Verzweiflung schon eine Deiner alten (which way to go) gespielt.
Diese Map fand ich sehr spannend! Habe leider schnell meinen Aussenposten verloren, aber es war trotzdem gut zu schaffen.
Viele Grüße
wobi

JimKF
Moderator a.D.
#2
27.07.2006 17:03
Beiträge: 1155

Hallo Wobi Du treue Seele
Danke für Deinen Kommentar! Der Aussenposten muß ja auch nicht gehalten werden, macht einem lediglich später das Spiel einfacher, weil man von dort die Gegner angehen kann und nicht vom Basisposten.

Es tut mir leid, das Du nochmals eine alte Map von mir spielen "musstest" *ggggg* im Moment komme ich halt leider nicht viel zum mappen und eigentlich mache ich eh nur sporadisch mal eine Map, die vielen in Folge waren ja bekanntlich alte.

Viel Spaß weiterhin!

Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum