Märchen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Märchen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » AS1 - Maerchen 21

Seiten: 1

babsie570
#1
12.06.2013 19:46
Beiträge: 142

Märchen

Das war ein schönes Märchen. Der Anfang zog sich etwas hin, und am Ende musste ich die Gegner regelrecht suchen. Sie waren sehr zerstreut auf der Karte. Hat vieeel Spaß gemacht
LG Babsie

Crusader 73
#2
13.06.2013 18:19
Beiträge: 1123

COOL

Hi As1!
Coole Map,bin aber etwas härter vorgegangen,nach 1,12 habe ich das Land des Grünen erobert und eine starke Verteidigung erichtet!Denn Braunen habe ich aus allem rausgehalten,bis zum Schluß!Der Blaue Wicki mit seinen Axtis wahr am schwersten,hatte durch diese Spielweise sehr sehr viel Action!!
Super Mfg Crusader

AS1
#3
15.06.2013 16:26
Beiträge: 921

Hallo babsie570,
stimmt, dass sich der Anfang etwas hinzieht. Wenn man aber alle eingesperrten Pios und Geos gleich nach Norden zieht und dort arbeiten lässt ists eigentlich erträglich. Danke für deinen Kommentar!

Hallo Crusader 73,
da hast du ganz anders gespielt als gedacht. Den Braunen hab ich als unterstützenden Rambo gedacht. So hattest du natürlich viel mehr Action. Danke für deine Zeilen.
LG
AS1

schwemmel
#4
27.09.2013 18:00
Beiträge: 688

Moin AS1,

auch mit der Sicherheitsvariante ist die Karte sehr gut zu spielen. Unterstützend habe ich den Braunen zwischenzeitlich losgelassen.
Da die Gegner zwar zahlreich aber nicht schwer zu besiegen sind, war der Rest Fleißarbeit.

Sehr gelungene Siedelkarte!

schwemmel

AS1
#5
27.09.2013 18:07
Beiträge: 921

Hallo Schwemmel,
danke für deinen Kommentar!
LG
AS1

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum