io sagt Danke!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » io sagt Danke!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Wegelagerer

Seiten: 1

io
#1
30.08.2013 05:34
Beiträge: 77

io sagt Danke!

Schön mal wieder eine Floddermap zu spielen.

Gruss, io

Flodder
#2
30.08.2013 09:27
Beiträge: 2608

Zitat von io:
Schön mal wieder eine Floddermap zu spielen.
Gruss, io


Danke io,
inzwischen habe ich meine 10 teilige Campagne Ein neuer Anfang neu hochladen können.

Falls Interesse, man findet sie hier:

Bitte hier klicken

Über kostruktive Kommentare würde ich mich sehr freuen.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

norgat
#3
17.09.2013 16:56
Beiträge: 75

Ich möchte mich für die Map herzlichst bedanken. Hat einige Stunden gedauert, bis ich durch war. Die Landschaft hat mir gut gefallen. Nicht ganz einfach zu spielen mit den schmalen Übergängen oder dem "Irrgarten" im Norden der Map.
Ich hoffe, es kommt gelegentlich eine neue Map (evt. auch für Siedler V?)

Flodder
#4
21.09.2013 11:19
Beiträge: 2608

Zitat von norgat:
Ich möchte mich für die Map herzlichst bedanken. Hat einige Stunden gedauert, bis ich durch war. Die Landschaft hat mir gut gefallen. Nicht ganz einfach zu spielen mit den schmalen Übergängen oder dem "Irrgarten" im Norden der Map.
Ich hoffe, es kommt gelegentlich eine neue Map (evt. auch für Siedler V?)


Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ja, Heute ( 21.09.2013 ) stell ich eine neue Siedler 5 Map online. Titel: Gothic Part 1 ( Khorinis ).

Eine Karte, die man in der "Schulterperspektive" spielen kann.

____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum