Gutes Thema

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gutes Thema

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Arsch huh Zaeng ussenander

Seiten: 1

claere
#1
31.07.2013 15:20
Beiträge: 775

Gutes Thema

und gute Idee, das als Map umzusetzen, echt Klasse, Klaus. Mal sehen, ob ichs auch schaffe, das braune Nest leer zu fegen. Man muss wirklich genau überlegen, was man zuerst macht. wiedermal ganz pfiffig ausgedacht, was zum Knobeln und Kämpfen. Das erste lieb ich ja, das Zweite muss ich halt in Kauf nehmen

____________________

holzbude
#2
31.07.2013 15:56
Beiträge: 2001

Danke Siggi

Diesmal zählen nur Schnelligkeit und Kampf.
Wie du das am besten lösen kannst, musst du selbst herausfinden.
Hab Spass dabei.

Edit:

Keine unserer Regierungen wagt sich da ran, auch in den Ländern, Kommunen und Gemeinden erfolgt nicht die nachhaltige Reaktion. Also sind wieder einmal die Bürger gefragt.

Genau aus diesem Grund kam diese Map. Ich werde mit den Verantwortlichen von Ag Arsch huh kontakten, vielleicht lässt sich daraus eine weitere Kampagne entwickeln.

____________________

Dieser Beitrag wurde von holzbude am 31.07.2013 um 19:09 editiert.

claere
#3
02.08.2013 17:01
Beiträge: 775

Also ich hab auch alles eingesammelt und Solis gemacht, hatte auch mehr Solis als der Braune, aber als ich angegriffen hab, war ich chancenlos. War wohl wiedermal zu langsam. Bei DER Hitze kann ich wohl nicht schneller.War bei Min 25, als ich alle Solis hatte, das war wohl schon zu spät . Übrigens von dieser Gruppierung hab ich noch nie was gehört, gibts wohl hier in Sachsen nicht?

____________________

Flower
#4
02.08.2013 23:47
Beiträge: 304

Hallo Holzbude,

das war eine schöne, leichte Map, vielen Dank dafür!

Lieben Gruß

holzbude
#5
03.08.2013 08:38
Beiträge: 2001

Wenn ich mir die Zeiten bei Siedler 4 Turnier ansehe, so werden meine restlichen grauen Haare auch noch weiss. Da bin ich mit meinen - mittlerweile - knapp 16 min noch viel zu langsam.

@ Flower
Bitte, gerne geschehen.
Für den einen kann sie leicht, für den anderen undurchführbar sein. Es kommt dabei auf die Zeit an.

@ Claere
Ich denke doch, dass auch in anderen Städten solche Gruppierungen zusammenfinden. In Köln sind es ja auch nicht nur konkurrierende Musikgruppen, sondern Künstler, Schauspieler, Geschäfts- und Privatleute, die die gleichen Ziele anstreben. Wir haben nur in den anderen Bundesländern / Städten solch eine geballte Ladung an bekannten Musikern.
Genau wie bei der AG sieht es auch bei Siedler IV aus. Die "konkurrierenden" MapperInnen finden sich immer wieder zusammen für gemeinsame Projekte. Und so soll es sein.

____________________

Traumtaenzer
#6
15.08.2013 16:53
Beiträge: 395

Hi Holzbude,

irgendwie erinnert mich das an ein Lied oder Refrain von
Wolfgang Niedeckens' Kultband "B A P" us Kölle am Rhin.....

Schöne Map.

Ciao
TT

holzbude
#7
17.08.2013 00:09
Beiträge: 2001

Mag sein Traumtänzer

Jedoch ist BAP nicht die Band von Wolfgang Niedecken, sondern er ist ein Teil der Band. Diese spielt und singt bis heute noch und setzt weitere sehr gute Texte bezogen auf unsere politische Lage um.
Ich stehe voll hinter dieser Umsetzung und den Gedanken der AG Arsch huh.

____________________

claere
#8
15.09.2013 15:00
Beiträge: 775

Zitat von holzbude:

Für den einen kann sie leicht, für den anderen undurchführbar sein. Es kommt dabei auf die Zeit an.


so siehts im mom. bei mir auch aus. Hab es schon mindestens 20 mal probiert, aber der Knopf geht mir nicht auf . Probier ichs am Anfang, hab ich nicht genug Solis, wenn ich warte, rüstet braun so schnell auf, dass ichs nicht hinkriege. Ärgert mich fürchterelich, hätte doch die Braunen auch gern weggefegt

____________________

holzbude
#9
15.09.2013 23:00
Beiträge: 2001

Ich darf dir nicht helfen Siggi, es ist eine Turnier-Map.

____________________

claere
#10
16.09.2013 08:16
Beiträge: 775

Ja , ich weiss

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum