Super Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Wickinger-Horden

Seiten: 1

Crusader 73
#1
29.08.2013 19:54
Beiträge: 1123

Super Map

Hi Geologe!
ja die Map hat mir sehr gut gefallen und den dummen Verbündeten hättest auch auf die Wiki-Seite stellen können,denn er hat sich nicht einen Meter rausbewegt!
Cool!!!Mfg Crusader

Geologe
#2
29.08.2013 20:04
Beiträge: 2633

Hi Crusader 73

bei mir war der Partner auch nicht sehr rege.
Sollte eigentlich den Blauen schwächen im Anfangsstadium (immerhin bei mir im Schnitt beim Testen so um die 1800 Solis ).
Alle Parteien Wickis.... dann weniger Leute beim Blauen.

Danke für`s Kommi !

VG Geologe

Deppbeauty
#3
29.08.2013 20:44
Beiträge: 2567

Die Schlachteplatte !

Gut , daß ich heute frei hatte . So konnte ich mir dieses tolle Schlachtfest voll reinziehen . Das war echt toll . Ein wenig testen , wie und was so abgeht und dann alles richtig machen .
Hat mir sehr gut gefallen .
Der Kumpel wollte bei mir auch nicht so richtig . Ich dachte , daß ich ihn rausschmelzen muß . Deshalb habe ich mich zu ihm "durchgetankt" . Kurz vor Schluß kam er aber doch noch und half beim Aufräumen .
Danke für die Map .

LG D

Geologe
#4
29.08.2013 22:01
Beiträge: 2633

Schlachplatte,


so ist es. Der Blaue war bei mir immer fixiert auf meinen Partner ohne mich zu beachten.
Kumpel hatte ich Ausgang gegeben wollte wohl nicht.
Nicht immer abzusehen..

Danke für`s Kommi

VG Geologe

lotus1
#5
31.08.2013 18:43
Beiträge: 509

Hi Geologe,

natürlich musste ich Deine neue Map spielen – hat Spaß gemacht.
Der Verbündete hat bei mir kräftig beim Aufräumen geholfen.

Gruß Lotus.

hicklandler
#6
31.08.2013 19:40
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,
klar, da war ne Rampe angesagt. Doppelt. War auch bitter nötig. Selbst in der Rampe sind viele Türmchen zerdepperst worden durch den gnadenlosen Thors Hammer. Trotzdem kam keiner durch.
Danke für die tolle Map.
Gruß
Hicklandler

Geologe
#7
01.09.2013 13:21
Beiträge: 2633

Hallo,

@ Lotus

Verbündeter nur anfänglich stark ansonsten von Blau überrannt worden.


@ hicklandler

Rampen scheinen in Mode zu sein. Deswegen auch eine von mir .
Thor`s Hammer ist hier ärgerlich aber bei genug Türmen kein Problem..

Danke Euch für`s Spielen und den Kommi dazu

VG Geologe

SiedSied
#8
07.09.2013 18:44
Beiträge: 41

Tolle Map. Danke dafür. Der Partner war eine rege Hilfe.

Geologe
#9
08.09.2013 19:56
Beiträge: 2633

Hi SiedSied,

danke für`s spielen und Kommi.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum