Hartes Brot

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hartes Brot

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Brot und Spiele

Seiten: 1

okapi
#1
01.09.2013 16:01
Beiträge: 3235

Hartes Brot

Den Spielplatz zu säubern war ja nicht schwer, aber das Brot muss hart verdient werden.
Danke für die schöne Turnier-Map.
LG
Okapi

Flower
#2
01.09.2013 17:38
Beiträge: 304

Schön, mal wieder eine Map von dir zu sehen, hat viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße, Flower

claere
#3
04.09.2013 15:34
Beiträge: 775

Das Stadion gehört uns und was zu Essen gibts auch, hat viel Spass gemacht, danke Heidi

____________________

heidiS4
#4
05.09.2013 10:18
Beiträge: 367

Danke fürs spielen und kommentieren!

Hallo Othmar,
so mancher Job ist hart.
doch das Brotbacken gehört nun mal zur Idee der Map...es gibt ja auch die Möglichkeit
sich bei den Waren der Nachbarn zu bedienen.

Hallo Flower,
vielen lieben Dank, es freut mich, dass dir meine kleinen Maps gefallen... einige Ideen hätte ich schon noch, aber leider fehlt mir die Zeit um häufiger zu mappen...möchte ja selbst auch noch siedeln. (beim Turnier möglichst erfolgreich)

Liebe Claere,
freue mich das dir meine Map gefallen hat, du weißt doch meine Maps sind nicht schwer, vorwiegend ökoorientiert mit ein wenig Kampf, damit es nicht langweilig wird...wer mag und nicht unter Zeitdruck spielt, kann auch alle Gegner auf dem Festland besiegen.

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum